TMPGEnc 5 Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMPGEnc 5 Probleme

Anzeige
    ja, das hochgepriesene programm.
    ich habe folgende probleme:
    ich hatte mehrere fraps parts von einem black ops match.
    diese habe ich dann in dem programm eingefügt, doppelklick drauf, einzelne stellen markiert und den jeweiligen part gesplittet.
    dann habe ich die gesplitteten teilparts gelöscht mit "entfernen", welche ich nicht brauchte.
    dann habe ich die parts aneinander gereiht und was war? habe es auf youtube hochgeladen. die ersten paar minuten kam das richtige video, dann schwarz.
    länge wie das original, obwohl es gesplittet war und der schluss war schwarz. =/

2. wie mache ich übergänge in dem programm? finde keine. ansonsten: geht es die mkv datei in powerdirector zu öffnen, dort übergänge und das ganze nochmal zu speichern? aber glaube powerdirector unterstützt keine mkv datein und die qualität würde auch sehr leiden. :/ also wie übergänge reinbringen?

lg
  • wenn schwarz ist, hast du wohl lücken gelassen zwischen den clips. wenn du einfach direkt an den vorigen ziehst, rastet es von selbst ein. am ende evtl nochmal reinzoomen und gucken, dass wirklich keine lücke da ist.

übergänge kannst du bei 'filters' auswählen. dazu erstmal einen clip doppelt anklicken und dann den button neben 'cut-edit' oben rechts.
    • Neues Gelände entdeckt.
  • Übergänge musste im Normal Mode machen (warum auch immer) Wenn du damit fertig bist, kannste innerhalb des Normal Modes zum Timeline Mode wechseln.

Ich wette du hast am Anfang was weggeschnitten und danach deine Videos nicht am Anfang der Zeitleiste geschoben^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

Geht nich.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7