Brink hängt sich immer wieder auf was kann ich da gegen tun ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brink hängt sich immer wieder auf was kann ich da gegen tun ?

Anzeige
    Hallo Liebe Communtiy

Ich hab mir vor 4 tagen das spiel brink gekauft amazon.de/Bethesda-Brink-uncut/dp/B003Z71YCI
    und als ich im spiel war läggt das immer voll und manchmal hängts sich das spiel auch ganz auf hab dann im google nach einer lösung gesucht hab ab nicht gescheites gefunden ich hab gelesen das es bei vielen leueen so ist auch bei xbox spielern

Ps: an meinem pc kann es nichts liegen
  • Dahaka schrieb:

Ps: an meinem pc kann es nichts liegen

Wieso? Hast du die Hardware konstruiert gebaut und geprüft? das OS die Programmiersprache+Compiler entwickelt und Brink geschrieben? Treiber usw...

wenn nein, kann es durchaus an deinem Rechner liegen.

Und zu Deiner Frage:
    Brink ist Leider übelst Buggy. Das Problem ist bekannt, und du kannst nur die Standardlösungen probieren. Wenn du Pech hast, gehörst du zu den Leuten
    die ihr Geld für ein Nutzloses Game Raus geschmissen haben.
    Standardvorgehen:
    Treiber/Spiel/Sonstige Software aktualisieren.
    Gucken ob andere Prozesse das Spiel behindern könnten.
    Neuinstallation
    Support anschreiben
    Geld zurück versuchen
  • Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, da dies hier nicht der Fall ist, schiebe ich deinen Thread mal in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe'.

Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion vor dem Posten verwenden!
    - Danke

~ Moved to PC + Präfixedit