Youtube Playlist ordnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Playlist ordnen

    Anzeige
    Sorry das ich einen Thread auf mache,
    doch vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Unter der Funktion "Alle" auf meinem Kanal
    werden 4 Punkte angezeigt.
    Einmal die 3 aktuellsten Uploads und 3 Playlists
    Dort wollte ich die "Specials" Playlist und
    die beiden Playlists meiner aktuellen Projekte einfügen.
    Doch ich weiß nicht wie ich das mache.

    Frage zusammenfassung: Wie kann ich im unterpunkt "Alle" meine
    Playlists sortieren???
  • RE: Youtube Playlist ordnen

    Also wenn du auf Playlist klickst steht da ja Playlist anordnen. Wenn ich da die Reihenfolge verändere dann ist das auch bei Alle so. Aber vor Uploads kriegst du es glaub ich nicht da musst du Uploads ausblenden.

    @Exi: Wie immer :P
  • RE: Youtube Playlist ordnen

    Mal über "Playlist Anordnen" probiert?
    "Alle" wählt so denke ich mal, nur angeordnete bzw. die ersten 3 Playlists aus, wenn du jetzt deine Playlist für die Specials bei alle angezeigt haben willst, dann schieb die Playlist doch mal nach ganz vorne?

    €dit:
    Damn, Seekin war schneller =D
  • RE: Youtube Playlist ordnen

    Komisch hab das schon ausprobiert.
    Aber hab das ganze jetzt noch mal wiederholt,
    nachdem ihr mir das vorgeschlagen habt.
    Jetzt klappts!!

    Der Grund ist: Ich durfte auch wirklich nur 3 Playlists
    anordnen sonst nimmt der wieder iwelche!

    Danke :D