Video nur mit Text

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video nur mit Text

Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon Google und SuFu benutzt, also bitte nicht darauf hinweisen.

Ich wüsste gerne, wie man ein Video nur mit Text macht.
    Es soll halt ein Text stehen, dann soll dieser ausgeblendet werden und dann soll ein neuer Text dort stehen.

Glaube, dass es eine Recht einfache Frage ist.

MfG CrystalzGAMING-Team

Edit: Ich habe Camtasia Studio und After Effects, falls das hilft ;)
  • RE: Video nur mit Text

Du brauchst Bilder, oder aber ein Programm wie den Windows Movie Maker mit dem du dann "Titel" erstellen kannst... dann blendest du einfach deinen "Titel"(aka Text) ein, das einzustellen ist wirklich kinderleicht und bedarf keiner weiteren Ausführungen denke ich... und stellst halt ein, wie lang der Schriftzug angezeigt werden soll. Wenn selbiger nun via Fade-Out verschwindet, dann nimmst du halt den nächsten Titel...
    Sollte ich die frage falsch verstanden haben, dann tuts mir Leid =)

Exitussan schrieb:

Du brauchst Bilder, oder aber ein Programm wie den Windows Movie Maker mit dem du dann "Titel" erstellen kannst... dann blendest du einfach deinen "Titel"(aka Text) ein, das einzustellen ist wirklich kinderleicht und bedarf keiner weiteren Ausführungen denke ich... und stellst halt ein, wie lang der Schriftzug angezeigt werden soll. Wenn selbiger nun via Fade-Out verschwindet, dann nimmst du halt den nächsten Titel...

:D

Exitussan schrieb:

Danke hat geklappt ;)

-CLOSE-