Cyberlink PowerDirector 9 Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cyberlink PowerDirector 9 Probleme

    Anzeige
    Hiho,

    ich nutze seit geraumer Zeit den Logilink USB-Video Grabber mit dem ich eigtl. ganz zufrieden bin (bis auf das, dass er nur 50Hz kann^^).
    Die Software die mitgeliefert wurde habe ich direkt in die Tonne gekloppt, das is ja ne Krankheit....

    Ok zum Thema:

    Ich nutze den PowerDirector 9 für die Grabberaufnahme, funktioniert eigtl. alles ganz gut und ohne größeren Stress, ich habe nur 2 Probleme:

    Problem A (niedrige Prio): Bei der Aufnahme ist der IGS immer etwas Asynchron, liegt wahrscheinlich an der Übertragung. Gibt's da ne Möglichkeit das zu beheben? Nach dem Rendern ist es dann perfekt Synchron.

    Problem B (höhere Prio): Bei der Aufnahme gibt es da ja ein Vorschaufenster... Dieses ist aber nicht gerade das größte, bei meinen derzeitigen LP geht das noch, aber wenn ich dann später mal etwas anspruchsvollere Spiele daddeln will, reicht das kleine Fenster nicht mehr... Kennt jemand ne Möglichkeit das Fenster zu vergrößern?


    Danke und Gruß

    Keule
    Mein Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/LPKeule


    Meine Let's Plays:
    http://www.youtube.com/user/LPKeule/playlists