Ich brauch hilfe und Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da das hier noch nicht gesperrt ist, gebe ich mal ein kurzes Statement dazu ab, warum ich deine LP's nur sehen würde, wenn ich jemanden bräuchte, über den ich mich aufregen kann.

Ich komme absolut nicht mit deinem Stil klar, du klingst wie ein Hopper und benutzt Ausdrücke wie Schlampe, habe ich zumindest 2-3 mal gehört, nachdem ich durch ein paar Videos gesehen habe. Abgesehen davon spielst du eigentlich nur Shooter, da kannst du nichts großartiges kommentieren und es gab bereits wesentlich bessere LP'ler, welche diese Spiele spielten. Außerdem nervt mich, dass du so viele LPT's hast, man weiß noch nicht einmal, wenn man zum ersten mal ein Video auf deinem Kanal sieht, wer du eigentlich bist. Obwohl mir der Stil von deinem Together Partnern besser gefällt, muss ich sagen, dass mich ihre noch sehr junge Stimme etwas nervt, was aber auch daran liegen kann, dass ich momentan brechende Kopfschmerzen habe.

Ein Lob gebe ich dir allerdings für die Qualität, sowohl der Sound, als auch das Videomaterial scheint in Ordnung zu sein.

Versuche vielleicht einmal ein paar andere Genres zu LP'en, damit du eine größere Zielgruppe ansprichst, falls du dies möchtest, natürlich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27