Kann nicht auf BF3 Server Connecten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann nicht auf BF3 Server Connecten

    Anzeige
    Hey Leute,
    Nun ich habe des erste mal wieder BF3 Runtergeladen und gestartet ...
    so ich habe Origin und Starte Battlefield 3 nun tut er mich auf die eine Seite weiterleiten und dannach klicke ich auf Quik match und er startet Battlefield 3...
    Nun warte ich und es steht unten Rechts Laden..
    Nun dan werde ich aus dem Game geworfen ( im Ladebildschirm! )
    Und es steht da :
    You were disconnected from EA Online.

    Was ist den da los, wieso kann ich nicht Connecten?

    #edit neuer Fehler ist aufgetaucht wenn ich auf ein Server Joinen will unzwar: Game disconnected: could not join server.
    Punkbuster Update hat nichts geholfen .. habe laut Punkbuster version; 2.279

    Nun ich habe halt mein namen von Classiclalala93 auf K33D1 gewechselt.. ist das ein Grund?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

  • Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, da dies hier nicht der Fall ist, schiebe ich den Thread in den PC -Bereich mit dem Präfix 'Hilfe'.

    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion vor dem Posten verwenden!
    - Danke

    ~ Moved to PC + Präfixänderung