Habe zuarche Laggs mit Dxtory [Wieso?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe zuarche Laggs mit Dxtory [Wieso?]

    Anzeige
    Hallöschen , ich wollte endlich Lets Playen und habe mir Dxtory gekauft ..
    Nun endlich LETS PLAYS da ich im Stimmbruch bin , aber wenn ich mit Dxtory aufnehme laggt es!!
    Also nicht wenn ich Spiele sondern wenn ich die Aufnahme Starte und Spiele und dann Stoppe und das Video Abspiele laggt es unbeschreiblich!
    Wieso laggt es ??
    Hier die Einstellungen:
    Bei Movie:
    Codec: Dxtory Video Codec ( obwohl ich mit Camtasia Rendere :D )
    Frame Rate 120 fps
    dann alles auf standart auser Scaling da habe ich Size angekickt und
    Width 1280 gemacht und Height 720

    dann bei Advanced:
    habe ich Processing Threads 4 von 8 gemacht!
    das wars den rest auf Standart gelassen ..
    [Ich wollte BF3 aufnehmen aber bei Minecraft wenn ich aufnehme und dan aufnahme Beende danach abspiele laggt es auch wieso?
  • Anzeige
    1. sind 120 FPS im Video unnötig.
    2. liegt es am Player, wenn er ein große Rohvideo nicht flüssig abspielen kann. (nach dem Rendern ist das weg)
    3. solltest du den Lagarith Codec installieren.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • 1. geht dich das gar nichts nichts an.
    2. hat ihm keiner geschrieben, daß kaum ein Player große Dxtory Videos flüssig abspielen kann.
    3. wird es mir ja wohl erlaubt sein die vorhergehenden Aussagen durch meine zu bestätigen.

    Oder bist du hier der neue Chef, der bestimmt, was geschrieben werden darf und was nicht ? :thumbdown:

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    2. hat ihm keiner geschrieben, daß kaum ein Player große Dxtory Videos flüssig abspielen kann.


    Weils auch hier nicht relevant war.

    Das Problem war ein völlig anderes. Die übertrieben hohe Aufnahme FPS Rate.

    3. wird es mir ja wohl erlaubt sein die vorhergehenden Aussagen durch meine zu bestätigen.


    Ist aber etwas unsinnig ein Papagei zu spielen. Dann könnten hier noch 30 weitere User bestätigen.
    Und was bringt das?

    @K33D1: Lagarith Codec empfiehlt sich trotzdem. Da aber Mode auf YV12 und Use Multithreading anhaken. Lagarith gibt es hier: lags.leetcode.net/LagarithSetup_1326.exe

    Mit Camtasia zu rendern kann ich dir grundlegend abraten. Ich empfehle dir MeGUI. Tutorial ist da.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()