Soll ich meine Stimme Verzerren(Verändern) oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich meine Stimme Verzerren(Verändern) oder nicht?

    Anzeige
    Hallöschen leute , ich bin heute aufgewacht und meine Stimme hört sich am Mikrofon nicht so normal an Sprich gestern war es noch bisschen höere QuitscheStimme und jetzt is es glaub ich ein bisschen tiefer.. nun ich habe eine Frage unzwar soll ich meine Stimme Verzerren oder kann ich mit der Stimme hier Lets Playen ( z.B BF3 ) Da ich es nicht mehr Aushalte und Lpen will :P

    Meine Richtige Stimme ( Nicht Verzerrt ) : youtube.com/watch?v=V8hh8v9ZM_k
    Ich habe da irg. ein Scheiß Gelabert aber naja :P Bitte seit erlich!
    Mfg
  • Was..willst du hören? Wenn ich ehrlich sein soll: Nein, die Stimme ist meiner Meinung nach für Let's Plays nicht geeignet und du bist zu jung.

    Aber trozdem: Let's Playe wenns dir Spaß macht und lass dir von mir nicht die Meinung vermiesen.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Dafür, dass du noch sehr jung bist, find ich deine Stimme vollkommen ok. Würde da nichts verzerren oder ähnliches. Bleib wie du bist, das ist übrigens in jeder Lebenssituation gut - kleiner Tipp vom großen Bruder. :D Man merkt es, wenn sich Leute verstellen und das wirkt auf die meisten Menschen direkt negativ.

    Was mir aber aufgefallen ist, dein Mikrofon ist sehr leise. Musste meine Boxen auf 3/4 drehen, damit ich dich überhaupt verstehe. Normalerweise stehen die konstant auf 1/4. ;)
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Anzeige

    EENDLICH IM STIMMBRUCH!!! LEUTE ES WIRD HEUTE VLT. BATTLEFIELD 3 GEBEN!
    :thumbsup: :thumbsup:

    Ne, also ehrlich: Die Qualität eines LP's wird m.M.n. nicht durch die Stimme verändert. Wichtig ist, dass man Dich gut hört und dass Du nicht alles mit uninteressantem, albernen Käse zulaberst.
    Ich habe eine Menge LPer in Deinem Alter gesehen, die noch nicht im Stimmbruch waren und grottenschlechte LP's gemacht haben, bei denen man vor dem vor Langeweile vor dem Bildschirm eingepennt ist.

    Aber wenn Du BF3 am Start hast und dann noch gut dazu kommentierst, spricht für mich nichts gegen ein LP. (Ich würde mir das auch angucken, wenn es mir gefällt.)


    OschiOnDrums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OschiOnDrumsLP ()

  • Ich würde nicht sagen, dass es nicht zum Let's Plagen geeignet ist. Aber bitte doch kein BF3, das kann man nicht wirklich ernst nehmen :/
    Noch dazu mag ich es nicht wenn Leute was LP'n was sie nicht spielen dürfen :/ Aber das ist hier egal.

    Aber verzerren solltest du nichts. Das wäre ja irgendwie Idiotisch oO
  • Sorry ich musste gerade lachen,weil du den Stimmbruch als Event siehst ;)
    Der Stimmbruch ist eine Phase und kein Zeitpunkt wo es Klack eine tiefere Stimme gibt.
    Gerade in der Zeit des Stimmbruchs ist die Stimme ab eigenartigsten,weil sie sich entwickelt.

    Aber OnTopic: Lets Playe wenn DU es willst! Stimme ist doch egal,das kommt ;)
  • K33D1 schrieb:

    Nungut dan werde ich Lpen danke :) Aber ich habe halt nur Spiele wie Mafia oder Autorennen (oder Minecraft ) ..
    Sorry :( Ich werde Lpen ich hoffe dass ihr mir nicht so sauer seit wenn ich sowas wie BF3 oder ASR LP


    Alter, WTF?! Das wir dir nicht sauer sind? Wer sollte dir wieso sauer sein?! Auch wenn ich es wohl nicht sehen und nicht unbedingt gut heissen werde wenn du BF3 LP machst, bedeutet das nicht, dass ich sauer werde :D Auch werde ich davon nicht auf dich schließen oder so was in der Art oO

    Mach dir mal nicht so ein Kopf und LP was du willst.

    Grüße von Fuma ;)
  • Ojuhuuu dan werde ich LPen :)))))))
    *FREUUUU*
    Ehm eine Frage hätte ich noch worüber sollte man sich beim LPen unterhalten wenn man ees Kommentiert , da ich BF3 nochnicht Durchgespielt habe!
    Da mein Alter PC zuschlecht war und ich ein neuen Bekommen hab..
    habe ich KA worüber ich wenn ich Aufnehme reden soll..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

  • Lass deine Stimme so wie sie ist.
    Bastel da ja nicht rum.
    Nur weil jetzzt deine Stimme vllt für dich sich seltsam anhört,
    hat das nichts zu sagen.
    Die eigene Stimme hört sich für einen immer seltsam an,
    das ist nunmal so.
    Gewöhn dich dran.
    Wenn du trotzdem sagst,
    so geht das aber ganz und gar nicht mit dem Aufnehmen,
    dann warte eben noch ein bischen bis du denkst das es sich gebessert hat.
    Lass deine Stimme ja nicht verzerren.
    Das ist keine Lösung auf Dauer,
    sondern du täuschst somit nur dir selbst was vor.
    Mal ehrlich,
    Was ist dir Lieber als zuhörer?
    Eine echt Menschliche Stimme,
    oder eine künstlich bearbeite Stimme?
    Also ich würde so etwas nicht zuhören,
    weil ich mich dann auch einfach hinsetzten kann
    und dem Microsoft SAM zuhören kann..
    Das macht für mich keinen großen Unterschied.
    Mach die LP's mit deiner normalen Stimme.
    Die Leute die dir dann zusehen/zuhören,
    nehmen deine Stimme so wie sie ist
    und ist es nicht ein viel schöneres Gefühl,
    jemandem zu gefallen wie man ist?

    Warum verzerren.. Ist doch total in Ordnung...
    BaerenLP

    Zustimm ;D

    Naja genug gelabert,
    bilde nun dein eigenes Urteil.
  • Schau dir am besten einfach andere LPer an.

    Bei uns im Channel z.B. reden wir nur extrem wenig über das eigentliche Spiel. Sondern immer nur Sachen die halt entweder gerade passieren oder was halt so einfällt ;)
    Am besten ist, wenn du dir gar keine Gedanken darüber machst was du redest ;)
  • Ich persönlich verändere auch meine Tonhöhe der Stimme das sie etwas tiefer klingt da ich ein Typ mit einer etwas höheren Stimme bin und das mit 19 Jahren :D
    Nicht das ich mich schäme oder so aber es klingt besser!

    Aber Hall etc. mit rein machen wie es SarazanLP immer am Anfang macht finde ich nicht so gut!

    Aber wenn sie etwas höher klingt, kann man ruhig mit Audacity die Tonhöhe ändern ^^
  • Ich würde dir nicht empfehlen, die Stimme zu verzerren. Das wirkt einfach nur unecht und nicht cool, dann lass lieber deine echte Stimme ;)

    Du musst aber aufpassen wenn du jetzt mit LPs anfängst, denn im Stimmbruch gibt es Tage oder Wochen, in denen du fast gar kein Wort reden kannst. Das hört sich dann an wie ein Rabe mit 'nem Eimer auf dem Kopf oder so und am nächsten Tag hörst du dich an wie ne Maus :D
    War zumindest in meinem Stimmbruch so, ist nicht bei jedem gleich so extrem ;) Sonst viel Spaß bei deinem LP!