Suche ein paar Leute für einen Minecraft Server!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein paar Leute für einen Minecraft Server!

    Anzeige
    Moin Leute, und schön, dass ihr hier reinschaut ;). Nunja, was soll ich sagen. Ich habe mir einfach mal gedacht, dass wir nen Server erstellen könnten, und suche halt Leute, die hierbei mitmachen würden, das Problem bei mir ist, dass jmd anderes hier den Server hosten sollte, da mein Pc da etwas rumspackt, solange ich das nicht beheben kann. Hätte dann auch vor, für den Server Vorstellunsgvideos etc. zu erstellen und zu spielen. Also, falls sich hier Interessenten finden, einfach bei Skype adden und Betreff angeben oder die unten angegebene Hamachi-Adresse joinen. Sonst könnt ihr auch gerne hier posten ;).

    Falls es hierzu noch Fragen gibt, könnt ihr sie gerne stellen, zum Beispiel zu den vorgesehenen Regeln etc.

    Skype: dominic.kok
    Hamachi Daten:
    Minecraft Server LPF
    LPF

    Greetz.

    edit by k4Zz: Dies ist kein offizieller LPF Server!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xDepiC ()

  • ich hätte hier noch einen nitrado 14 slot server rumgammeln,
    welcher aber in 24 stunden und 7 minuten ausläuft. jenachdem wie viele bisdahin sich beim server melden würden,
    würde ich den server um 90 tage verlängern. das problem besteht aber darin, dass noch keine bukkit version für 1.0.0 (offizielle) draußen ist und somit fast alle plugins fehlen.
    beispiel: permissions. wie willst du den leuten ihre rechte einteilen? entweder hat jemand gar keine rechte, oder alle. das müsste man halt sehen.

    nja lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feature ()

  • Gut, dann einfach erst mal eine Weile warten ob sich hier genug Leute melden werden und ann sehen wir weiter.

    //EDIT: Am besten alle ins TS kommen bei Minecraft #1, wäre besser zur Verständigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xDepiC ()

  • wie gesagt: wie möchtest du das mit den plugins lösen? wann bukkit offiziell für die 1.0.0 raus kommt, steht in den sternen.
    und auf dem eigenen pc würde ich nicht hosten über hamachi. habe hier einen gamer pc stehen und gutes internet (bzw. halt guten upload),
    trotzdem fängt es ab 10 spielern an zu laggen und ich denke, dass bei großem interesse schon mehr als 10 joinen werden.