Camtasia 7 Extremer bug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia 7 Extremer bug?

Anzeige
    Heyo Probleme über Probleme-.-
    Nun ich habe mein BF3 Part 1 LP nommal aufgenommen Rauschfrei und mit IngameSound doch ein Problem wenn ich das Video so normal Abspiele habe ich den normalen Ingame Sound + Meine Stimme doch ziehe ich das Video in Camtasia Rein höre ich IngameSound aber meine Stimme nicht..
    Kennt ihr ne Lösung?
  • Da du in einem anderen Thread erwähntest, das du mit DxTory aufnimmst,
    und ich dir dort gesagt habe wie Du ingameSound und Mikro aufnimmst, hier die Antwort. :D

Du hast in deiner Avi 2 Tonspuren. Das liegt an DxTory. Dafür bringt DxTory einen Demuxer mit.
    Einfach Rechtsklick auf dein DxTory video, Extract Audio, Beide Spuren in Audacity rein, und exportieren.
    Die so entstandene Tonspur in Camtasia unter das Video Legen.

tadaaa ;)
  • Anzeige
    Gibt es keine andere Möglichkeit , denn sonst muss ich das bei jedem der Videos machen.. und darauf habe ich keine lust-.-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten zu Rendern in HD?
    #edit
    Camtasia Studio ist ja scheiße! Ich mach das lieber komplizierter mit Megui ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

• K33D1 schrieb:

Gibt es keine andere Möglichkeit

Nein.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • MeGUI erkennt die Tonspuren, aber du brauchst sie ja zusammengemixt als eine einzelne. Möglicherweise geht es mit einem Avisynth Befehl, da müsst ich aber selber erst schauen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Camtasia kann nur maximal eine Audiospur in einer AVI Datei lesen.

Du hast aber ja halt 2 Spuren.

Da geht sicher auch was mit Avisynth, aber ich muss erst selber gucken wie.
    Aktuelle Projekte/Videos

• StayAwayLP schrieb:

Camtasia ist nicht scheiße, man muss nur wissen wie man es benutzt ;)

Dann erklär mir wie man Camtasia dazu bringt einen x264 Encoder zu besitzen. Wie man Camtasia dazu bringt nicht zu crashen, wie man Camtasia dazu bringt mehr Encodiereinstellungen anzubieten, nicht zu buggen, nicht ein schlechtes Speichermanagement oder in dem Thema bezüglich dazu bringt mehrere Audiospuren in AVI Containern zu erkennen.

Camtasia ist schlecht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Wer sagt das denn?

Ist doch ok das du mit DXTory aufnimmst und mit MeGUI kann ichs nur empfehlen zu encoden und NICHT mit Camtasia.

Ich werd mal schauen wegen Avisynth und Audio zusammenfügen.
    Aktuelle Projekte/Videos