League of Legends 1 vs 1 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends 1 vs 1 Turnier

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player Gemeinde. Ich habe vor ein 1 vs 1 Turnier zu machen.Dies ist mein erstes Turnier.Ich hab mir das ganze so vorgestellt

    - 2 Beschwörer spielen gegeneinander auf der Map "Gewundener Wald" [3 vs. 3 Map]
    - gewonnen hat derjenige der den Nexus zerstört hat
    - vor dem Spiel kann jeder Beschwörer jeweils 3 Champions bannen die er nicht im Spiel haben möchte
    - Am Ende muss einer derjenigen Beschwörer ein Screenshot oder eine kleine Aufnahme machen das dieser gewonnen hat und mir es per Skype schicken

    Wie nimmt man teil? :
    - Mich in Skype adden
    Skype Addi: xkinnzox
    - Unter diesem Thema schreiben "Ich nehme teil" und seinen Beschwörer Namen
    - In Skype nochmal schreiben das du teilnehmen willst und am besten nochmal zur Sicherheit BeschwörerName posten
    - Mich in LoL adden - Beschwörername: xKiNNzOx

    Teilnehmer:
    xKiNNzOx
    Zcales
    xXSky KevinXx
    malagaa
    icecube17

    Beginn: Folgt nachdem wir genug Teilnehmer haben ;)
    Ich freue mich über alle neuen Teilnehmer :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LetsPlayKinnzo ()