Videos nicht über 15 Min,nur durch bestätigen der handynummer !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos nicht über 15 Min,nur durch bestätigen der handynummer !?

    Anzeige
    Moin,
    hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Bereich.
    Ich habe mir ja vor kurzem einen neuen Channel auf Youtube zugelegt,wollte einfach nochmal nen neuanfang und das ganze bisschen schöner gestalten.Gestern wollte ich dann einen weieren Part hochladen,nachdem es fertig geladen hatte wurde mir jedoch angezeigt,dass das Video zu lang sei (17min Länge). Auf meinem alten Channel kann ich allerdings locker videos von über 15min länge hochladen,hier geht dies jedoch nicht.

    Ich weiß,das hier ist kein hardware oder software problem,aber es ist ein problem,welches meine Lps angeht,und somit versuch ichs mal hier,da ich befürchte ,dass es im "Youtube"-Thread untergeht..

    Mir wird angezeigt,dass ich das limit anheben kann,jedoch nur wenn ich 3 Kriterien erfülle ..

    1. Für dein Konto liegen keine Beanstandungen gemäß den YouTube-Community-Richtlinien vor.
    2. Du hast dein Konto über ein Mobiltelefon bestätigt.
    3. Für den Content in deinem Konto liegt keine weltweite Sperrung aufgrund einer Content-ID-Übereinstimmung vor.

    1. und 3. erfülle ich noch,jedoch muss ich nun meine Handynummer bestätigen,damit ich längere Videos hochladen darf ?? was ist das denn für ein kack ,den Youtube/google da mit mir /uns abziehen will ?

    Leider trübt das momentan ein wenig meine Stimmung,da ich eig. vorhatte Commentaries hochzuladen,doch gerade die Runden von BF3 sind teilweise ca. 30 min lang,und ich möchte nicht ein Commentary ,indem ich einzelne Themen anspreche in mehrere parts teilen .Das kommt leider blöd,wie ich finde..

    Hat momentan sonst noch jemand das Problem,oder eine Idee ,wie ich die Sperre eventuell noch umgehen könnte ? kann man da youtube Support oder so anschreiben ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroOfficialGaming ()

  • War bei mir genauso ...

    Habe einige Tage zuvor zwei Videos mit ca 25 Minuten hochgeladen und dann noch eins und dann stand dran das es zu lang wäre und habe dann
    das Limit per Telefonnummer freigeschalten bzw weggemacht^^

    Weiß auch nicht was die haben^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Anzeige

    ZeroOfficialGaming schrieb:

    Hat momentan sonst noch jemand das Problem,oder eine Idee ,wie ich die Sperre eventuell noch umgehen könnte ? kann man da youtube Support oder so anschreiben ?


    Probier doch den Support anschreiben.
    Aber ich sags mal so. Wenn du Angst hast deine Handynummer weiter zugeben solltest du nicht auf Facebook, YouTube etcpp unterwegs sein ;)
    Dort gibst du mehr Frei als nur deine beümmelte Handynummer.
    Die schicken dir lediglich ne SMS. Mein Gott. Und wenn du jetzt im Verzeichnis bei denen stehst macht das genausowenig was, denn wenn man dem Mobilfunkanbieter nicht ausdrücklich sagt man möchte NICHT im Telefonbuch stehen, steht man dort auch drin ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iCrawl ()

  • Naja wenn dus nicht machst dann kannste halt nur bis 15 Minuten hochladen. Ist deine Entscheidung.

    Bis jetzt ist nichts passiert mit meinem Handy ;) Du bekomsmt nur ne SMS mit nem Code (ist das selbe als würdest du ne Regestrierung per Email bestätigen).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Das halt ich für ein schlechtes Gerücht.

    Ich mache eig. immer ~25 - 30 min Parts und ich darf das nach wie vor.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7