Battlefield 3 GunClub problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 GunClub problem

    Anzeige
    Hallöschen Leute , ich möchte gern den MP Lpen aber ich habe ein Problem unzwar möchte ich die Waffe M1911 Freischalten aber wenn ich unter:
    gunclub.ea.com/de reingehe und dann oben Rechts auf Anmelden gehe und mich einloggen will dan gebe ich meine Origin daten ein aber er sagt dan folgendes:
    Ein Fehler ist Aufgetreten
    Fehler

    das steht nur da und mehr nicht wenn ich mir aber einen neuen Account erstellen will , sagt er dass meine Email schon gebraucht ist..
    Ehm wie kann ich die jetzt freischalten?

    Mfg
  • Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, auch wenn du das Spiel LP'en willst, liegt das Problem beim Spiel, nicht beim Aufnehmen..

    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion vor dem Posten verwenden!
    - Danke

    ~ Moved to PC + Präfixedit