Soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Moinsen
    Ich suche eine Soundkarte die die mindestens das bietet was die Onboadr soundkarte des Asus Motherboard:
    - ASUS P8H61-MLE

Audio Realtek® ALC 887 8-Channel High Definition Audio CODEC

Mein Mainboard

Am besten ab 50 bis 70 Euronen. Ich brauch es um mit Fraps aufzunehmen und um endlich das Blöde rauschen los zu werden
    Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achon ()

• Also ich habe mir auch wegen des Rauschen beim Onboardsound nun die Creative Sound Blaster Audigy Soundkarte zugelgt und bin recht zufrieden damit. Mein Headset ist nicht das Teuerste, also hab ich immernoch ein feines Rauschen dabei, aber das ist im Game/LP nicht zu hören.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Asus Xonar DS 7.1. Es gibt im Archiv noch ein altes Review von mir dazu, und die ganzen Pros hier werden dir auch attestieren können, dass man für 30-40€ nichts besseres bekommt. Mit dem Creative-Zeug hatte ich bisher nur Treiberprobleme, aber die Asus-Karten laufen wirklich wunderbar und liefern alles, was das LPer-Herz begehrt.
  • Jau. Xonar DS wenns billig sein soll. Oder für minimal mehr die Xonar D1 (oder D1X wenn PCI-E statt PCI gewünscht) Wenns auch ~100 kosten darf die D2 / D2X.

Jede Soundkarte ist besser als schrecklicher Onboardsound.

Und eine Audigy würd ich heute echt nicht mehr empfehlen...

Wenn Creative, dann X-Fi, aber sonst würd ich die Asus Xonar empfehlen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Onlineshops sind sehr oft billiger.

Und Media Markt ist sowieso gerne teuer.

Das beste war das Logitech Lenkrad. 350 €. Damit lag Mediamarkt um 100 € über dem UVP von Logitech lol. Und das für ein G25, wo es schon längst das G27 gab und das G27 bekam man auch für weniger als UVP von 250. Nur nicht bei Media Markt.

Irgendeine Samsung Festplatte war auch doppelt so teuer. Vllt ist das nicht bei jedem Media Markt so, aber bei dem war es so.

Ich rate dir trotzdem zu onlineshops. Alleine schon weil du dank gh.de perfekt den günstigsten Anbieter dir rausfischen kannst. Außerdem hast du so auch 14 Tage Rücksenderecht ohne Angabe von Gründen.

Außerdem hat ein solcher Markt wie MM auch oft nicht alle Produkte vor Ort und meist genau die Karte nicht da die man aber haben wollte. Meistens haben sie nur die schlechten Karten, weil sie die los werden wollen ^^.
    Dann müssten die auch erstmal bestellen, wenn du sie unbedingt haben willst und dann warteste wieder^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Ich würd eher in ein PC fachladen gehen, mediamarkte ist Großmarkt, die leutchen die da rumrennen sind eh (meist) nur dekorativ, wirklich ahnung haben die meisten nicht. Hab einem mal erklärt was Sata ist und wie der Anschluss aussieht und der war auch noch für die Abteilung zuständig an dem Tag.

Ich werd in den Örtlichen PC laden gehen ,wen nda wer kompetentes sitzt ist der et3was hörere Betrag schon wegen der Beratung in ordnung ;)
  • Haha PC Laden und gute Beratung.

Der Witz war gut :D

Der will sein Schrott auch nur Los werden und Ahnung haben die allermeisten genauso wenig.
    Aktuelle Projekte/Videos