Let's Play together, Pokémon (erledigt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play together, Pokémon (erledigt)

    Anzeige
    Hi liebe Leute,

    ich suche Freiwillige, oder besser gesagt gleich 2 Freiwillige, welche mit mir zusammen ein Let's Play together mit Pokémon (welche Version kann noch abgesprochen werden) machen würden

    Voraussetzungen:
    - ich sage mal 16 Jahre und älter (aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :D )
    - das ganze sollte mit Witz geschmückt sein
    - wirkliches Interesse, sowas zu machen!
    - Skype
    - GB-Emulator
    - Pokémon Spiel, je nach dem auf was wir uns einigen
    - Aufnahme- und Bearbeitungsprogramm
    - Videos selber hochladen
    - einigermassen Kenntnis des Spiels
    (- es sind auch neue Let's Player erwünscht, da ich selber ja ein komplett neuer bin)

    Das ganze läuft eigentlich folgendermassen ab:

    - jeder spielt sagen wir zwischen 15 und 20 Minuten einen Part (kein Speed up!!!), selber aufnehmen, selber auf den eigenen Kanal hochladen, mit der entsprechenden Partbezeichnung

    - Pokémon trainieren kann man auch offscreen, aber dann bitte nicht zu lange, so, dass die Kämpfe interessant bleiben und wir nicht jeden Gegner mit einer Attacke ownen.

    - Playlist sollten alle 3 erstellen, wobei dort jeweils ein Part nach dem anderen verlinkt ist, also einer von Spieler 1, dann Spieler 2, Spieler 3, wieder Spieler 1, und so weiter, also dass die Reihenfolge auch stimmt.

    - nach den 15-20 Minuten wird ein Savestate erstellt und der wird per Skype dann weitergegeben. Allerdings soll man seinem Nachfolger nicht sagen, was man bereits alles gemacht hat, oder was der andere Spieler gemacht hat. Jeder soll also unwissend darüber sein, was die anderen bisher gemacht haben.

    - Das Team besteht aus 6 Pokémon, wobei jeder together Spieler jeweils 2 ins Team einbinden kann. Auch die Team-Mitglieder sollten den anderen nicht im Voraus bekannt sein. Dabei muss man halt ein wenig interpretieren und vielleicht halt auch ein Pokémon, was man unbedingts im Team haben wollte ersetzen, wenn es vom Typ her zu ähnlich ist wie ein anderes Teammitglied.

    - Die Parts werden im Voraus gespielt, also bis der erste Part dann hochgeladen wird kann es sein, dass wir schon 20-30 Parts gedreht haben, denn so kann man auch nicht sehen, was der andere bereits gemacht hat oder eben nicht.

    - Es sollte nicht zu lange dauern bis ein Part gespielt wird und die Speicherdatei weitergegeben ist, ich rechne mal so mit 1-2 Tagen pro Part, sprich, jeder spielt dann in der Woche je nach Geschwindigkeit der anderen 2-3 Parts (sollte wohl drinnliegen bei 15-20 Minuten Spielzeit)

    also meldet euch, ich freu mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPwengi () aus folgendem Grund: erledigt

  • Beitrag kann geschlossen werden.
    Das Team steht und die ersten Parts sind auch schon gedreht. Sobald wir mit hochladen anfangen, erstelle ich dazu auch noch einen Thread bei den Unvollständigen Projekten, damit ihr uns verfolgen und auch tatkräftig unterstützen könnt :D

    Sorry ColorlessLP, leider waren gestern Abend die anderen lange vor dir online.

    *erledigt*