Welches Headset soll ich bei Saturn kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Headset soll ich bei Saturn kaufen?

Anzeige
    Hey Leute , ich möchte mir ein Headset kaufen aber muss halt leider schnell machen , und zwar was für ein Headset soll ich kaufen ,
    mein FAvorit :
    saturn.de/mcs/catentry/Kave-So…,48352,241190,198821.html
    oder das : saturn.de/mcs/catentry/Medusa-…,48352,241190,206001.html

Nun bei Markt wenn ihr da kucken wollt , wählt bei MArkt Ansbach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

• Die sind beide schrecklich. Und beide sind Mehrkanal ergo Fehlkonstruktionen.

Wie teuer darf es denn überhaupt sein?

Für die Preisklasse am ehesten das Beyerdynamix MMX 2 empfehlbar.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Anzeige

De-M-oN schrieb:

Die sind beide schrecklich. Und beide sind Mehrkanal ergo Fehlkonstruktionen.
    Na danke. Habe das Roccat Kave ^^
    Also mit dem Sound selbst bin ich echt zufrieden. Nur das Mikro ist echt nicht gerade... naja: "toll"^^
    Werd mir demnächst wahrscheinlich das Beyerdynamic MMX2 holen. Nech, De-M-oN
  • Nun es ist jetzt schon vergangen ich habe mir ein Gamer Headset (Rauschfrei) Dolbi digital gekauft
    Hier mehr eckdaten :
    Headsetname: Speedlink USB 5.1 Headset
    Bass Vibration , Stereo Compitable , Noise Cancellin , Soft Earpads , Flexible MIcrophone , 2.8.M Kabel, Intigriter Sound Karte ( USB ) , 5.1 Real Sound
    Ich bin gerade echt zufrieden ! Rauschfrei!
    Ehm eine Frage ich habe ja auch USB 3.0 nun könnte ich das Headset da reinstecken? Hette ich vorteile? oder eher Nachteile?
  • Naja dieses Headset ist so ziemlich das schlechteste was es gibt in allen Bereichen. Kann mir auch kaum vorstellen das es rauschfrei ist, mag mich aber täuschen. Was aber in jedem Fall schlecht ist, ist der ganze Rest.

Ich würde es ehrlich gesagt umtauschen.

Bass Vibration

Jap das hat es. Und das ist KEIN Bass, das ist gefaketer Bass, weil die Lautsprecher nicht in der Lage sind welchen zu produzieren. Wie auch bei solch winzlingslautsprechern, dafür haste nun 5 Stück davon pro Seite. Wirst also von 5 Winzlingslautsprechern mit schlechtem Sound versorgt und als Ortungsmethode ist ein Mehrkanalkopfhörer ebenfalls die schlechteste Umsetzung. Naja die Lautsprecher können zudem auch keinerlei Hochton und Mittelton. Sie sind in allen Belangen einfach richtig schlecht.

Dieses tolle Flexible Microphone ist leider so dünn und flexibel, das es auch bei pfleglicher Behandlung leicht zum Kabelbruch kommen kann.

USB 3 bringt dir hier kein Vorteil.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Darum geht es gar nicht.

Auch für deine Preisklasse gibt es bereits bessere Ware.

Der erste Schritt wäre von diesem Mehrkanalquatsch ab zu kommen.

Ich habe ein 300 € Headset ja. Und ich bereue keinen einzigen Cent. Es war es allemal Wert. Wenn du das hörst, erlebst du einfach Klang neu und würdest so eine Billigkonstruktion nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

Außerdem: Bei Grafikkarten legt ihr immer ordentlich Geld hin, aber Audio soll immer bloß nicht mehr als 100 kosten, am liebsten nur 20 und erwartet das es dann Top Leistung liefert. So kommts mir immer vor^^

Aber wie gesagt: Selbst in deiner Preisregion gibt es deutlich bessere Hörer als das.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Und benutzen WMV als Videoformat obwohls scheiße ist :rolleyes:

Als wenn ein größerer LPer automatisch auch die beste Ahnung von ALLEM hat und zwangsläufig die besten Geräte besitzt...
    Aktuelle Projekte/Videos

• K33D1 schrieb:

Naja mir ist es eigentlich egal , gekauft is gekauft und ich bin froh damit :)

Bitte Closen hat sich geklärt..
    ^Und bevor wir hier weiter vom Thema abkommen mache ich diesen Thread hier dicht, ging ja nur drum, welches du dir holen sollst..
    Wenn es noch Probleme geben sollte, kannst du ja nachfragen. Wenn du (doch) Beratung für ein anderes Headset haben möchtest, => Sammelthread.

~ CLOSED