DxTory - Ingamesound zu laut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory - Ingamesound zu laut

    Anzeige
    Hallöle Leute! Ich bin kürzlich von Fraps auf DxTory zur Aufnahme umgestiegen.

    Jedoch habe ich mit DxTory ein Problem: es stellt den IG Sound zu laut.
    Ich nehme mit Lagarith in YV12 auf, als Soundquelle wähle ich Lautsprecher und mein Mikro.

    Sound über Windows auf erst auf 30 runtergeregelt, wie bei fraps. War zu laut. Auf 20 das Selbe Ergebnis.
    Kein Unterschied.

    Hoffe jemand weiß Hilfe.

    Grüße
  • Stell halt zusätzlich dein Spiel leiser.

    Fraps als auch DXTory nehmen aber über den selben Weg den Ton auf.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7