youtube upload fail am 13. Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube upload fail am 13. Mai

    Anzeige
    kriegt ihr irgendwas hochgeladen?
    also bei mir steht nachm upload immer, dass mein video in kürze verfügbar ist.
    unter meine videos wird mir aber angezeigt, dass der upload abgebrochen wurde...wtf?! O_o
  • RE: youtube upload fail am 13. Mai

    Sebo schrieb:


    Kommt das direkt nachdem du das Video zum uploaden raussuchst?



    jo..ich lad den par 6 hoch und der ackert fleißig. danach steht ne grüne nachricht: jo also gleich in kürze wird dein video freigeschaltet!
    klicke ich dann auf meine videos (selbst wenn ich die in einem neuen tab öffne, also die upload seite nicht verlasse), steht unterm video, dass der upload abgebrochen wurde..

    ich hab auch nochmal das format und die länge des videos gecheckt und konnte keine ungereimtheiten finden =/
    vielleicht isses wegen dem feiertag, das youtube etwas überlaufen ist
  • RE: youtube upload fail am 13. Mai

    War gestern aber schon genauso... ein Video wurde so überhaupt nicht konvertiert - nach 7h Schnauze voll und ReUp, da hat er dann trotz 100mbit Anbindung ständig abgebrochen. Erst beim siebten Up hat's dann viele zerknirschte Zähne später geklappt.

    Soweit ich mich entsinne, hatte auch ein anderer User gestern massive Probleme beim uppen.. scheint also grad was im Argen zu liegen bei YT.

    Zumal gestern auch die Darstellung der Video-Infos geändert wurde, so dass man partout keine direkt klickbare Links mehr unter die Videos schreiben kann. Superätzend, da ich zu jedem Game immer den Direktlink zur Seite oder zum kostenlosen Game hinterlassen hab, falls es jemand zocken will. :@