Man hört bei Skype Mikro+ das was ich höre? oô'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man hört bei Skype Mikro+ das was ich höre? oô'

    Anzeige
    Ehm Leute..ich hab ein ziemlich dummes Problem. :'c
    also ich war grad am Musik hören & skypen. und ich hatte nicht auf Stereomix. Und dann singen meine Freunde auf einmal so mit, was ich ziemlich witzig fand, und auch einfach mitgesungen hab. Es hat ziemlich Spaß gemacht, besonders beim Refrain, da jeder das Lied perfekt kann von den Tönen her und Rhythmus. ich hatte voll den Lachkrampf. Ich bin mega happy deswegen. dann ging ich in die Küche und wollte mir was zu essen machen..moment? Ich schweif vom Thema ab.
    Auf jeden Fall haben meine Freunde mitgesungen, und dann hab ich gefragt, wie die das nur hören können. Sie antworteten mit 'kA', weil die keine Ahnung von technischen Problemen & Kram haben..ich hab einfach mal stumpf Stereomix deaktiviert, und als ich es grad getan hab, dachte ich mir, wie dumm das überhaupt sei. Ich probierte es aus und ich hab gesehen, dass es gar nix gebracht hab. naja, es ist ziemlich witzig wenn die da anfangen zu singen, aber wenn ich mir grad in Ruhe ein LP oder so reinziehen will oder sonstwas, und dann vllt. vergesse Mikro auf Stumm zu machen, ticken die ja voll ab ôo'

    Wieso ist das denn so? -.-*

    E: Hab grad ausprobiert auf Stumm zu machen und etwas abzuspielen, und der hörts trotzdem?! O.O
    Help ._.''''

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lomop. ()

  • Weil ich dein systhem nicht kenne und du anscheinend auch nicht.
    Welche soundkarte du hast, wäre interessant zu wissen obs die onboard oder eine extra ist.
    Hören die anderen die musik klar? Wie bei stereo mix oder eher im hintergrund und elise etc.
    Und welche einstellungen hast du bei mikrofon in skype?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()