Suche LP Partner für minecraft größtenteils ^^.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LP Partner für minecraft größtenteils ^^.

Anzeige
    hidihow , bin der serdal bin 14 jahre alte und komme aus mittelhessen xD
    ich spiele leidenschaftlich minecraft und wollte schon immer ein bisschen auf youtube was machen und am besten ein lp minecraft ( gerne auf fragen auch andere spiele) ^^.
    ich spiele mc seit ca. 5 monaten , und habe ein wenig erfahrung ^^

ein paar kleine bedingungen sind meinerseits : zwischen 13-16 jahre , skype oder ts³ , minecraft vollversion , einen eigenen server ( können auch gerne drüber reden wer hostet , meine vorschläge wären z.b. via hamachi oder bukkit [kenn mich mit bukkit leider nicht aus :D] , spaß am spielen bzw. ein wenig kreativität ist schon gefragt , also recorden ...hmm ja , also das ist so ne sache ich kann zwar auch recorden habe aber einen laptop und fraps ist das einzige aufnahmeprogramm was nicht ruckelt beim spielen aber fraps macht riiiesige dateien d.h. ich muss sie dann rendern zum verkleinen mit nem speziellen programm ( sonst dauert der upload auf utube fsat 170 std ) und dazu noch eine nicht grade schnelle 6000 leitung glaube ich und das macht es nicht einfach würde mich aber zur verfügung stellen ,

das wars meinerseits , und freue mich auch über kritiken , wenn ihr noch verbesserungs vorschläge habt , bitte her damit , ich tue was ich kann :) , gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serdal_xD ()

• Also du wolltest Kritik:
    Anstelle einen LP Partner zu suchen
    solltest du dich als LP Partner melden! (gibt ein extra thread dazu)
    Denn du suchst Leute die alles mitbringen sollen.
    Du dagegen kannst nur mit dir und MC Vollversion bieten...
    und auch das du zugibst bevor es passiert das du genre F**K dich usw. sagst...
    ist KEINE gute eigenschaft für einen LP'er
    und Leute schauen sich sowas nicht gerne an.

so far

WeeD207

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DrGamejunk ()