Fatal1ty Pro Headset wird vom Laptop und PC nicht erkannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fatal1ty Pro Headset wird vom Laptop und PC nicht erkannt!

    Anzeige
    Hallo liebe Helfer,

    heute kam mein Fatal1ty Pro Headset. Es ist die Version, die nur die zwei Klinkenanschlüsse hat (rosa und grün).
    Hab es an den Laptop gesteckt und es wird nicht erkannt. Hab das Problem bei einem anderen Headset auch, von Turtle Beach.
    Ich hab es dann noch an den PC angeschlossen und da das selbe Problem.

    Meine Frage:
    Mein Laptop hat noch Vista und mein PC XP -.- :thumbdown:
    Kann es sein, dass die beiden Headsets deswegen nicht gehen oder liegt das an was anderem?

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank sagt
    InfectedLP
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!
  • Also an den Betriebssystemen liegts nicht wirklich. Außerdem hat Windows XP ein tolles Soundsystem. Das einzige was XP nicht kann ist mehrere Audiokanäle gleichzeitig aufnehmen, nur mit Stereo Mix kann es das. Dafür kann Windows XP noch DirectSound etc.

    Was soll das eig. erkennen? Er soll doch nur Ton da durchjagen
    oder klappt das auch nicht? Falls das so ist, kanns eig. nur ein Einstellungsproblem sein (oder falsch angeschlossen)

    PS: Mich wundert aber was ein nicht funktionierendes Headset mit dem Forum zu tun hat?
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich und genau dahin schiebe ich ihn nun auch.
    Ich bitte dich das nächste Mal vor dem Posten besser auf Forenbeschreibungen (& Co) zu achten.
    - Danke

    ~ Moved to F&A