Fraps: Immer wieder Frame Einbrüche

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  • Fraps: Immer wieder Frame Einbrüche

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    Also es ist so wenn cih ein Video von Super Mario World aufnehme kommen ab und zu immer Frame einbrüche.
    Ich hab in Fraps eigtnlich 30FPS eingetsellt doch anzeigen tut es immer 60FPS und ab und zu stürzt es auf 30FPS ein=Ergebnis es rucket extremst.
    Wies einer warum und wenn ja wie ich da fixxen kann.
  • 30fps sind nur für Video ausreichend, für 3D Rendering kann man nicht sagen 30FPS und zack isses flüssig.

    Darum stellt dich Fraps auch auf 60fps, wenn dein PC während der Aufnahme noch 60fps hinbekommt. Und du würdest 90 bekommen würdest du mehr als 90 hinkriegen. Aufgenommen wird weiterhin mit den 30fps.

    Fraps ist auf version 3.4.7 ?

    Das ist sehr wichtig weil:

    Fraps 3.4.7 - 22nd October 2011
    - Fixed recording rate being locked to a low multiple when Vsync enabled
    - Fixed unlocked recording speed after temporary slowdowns

    - Fixed Alt key interference with VMware/remote desktop applications

    Ansonsten mal DXTory probieren. Das lockt deine FPS nicht auf einen Multiplikator der Aufnahmefps.
    DXtory -> Lagarith Codec (einstellungen: Mode: YV12, [x] use Multithreading), Advanced: Processing Threads : Auf Anzahl physikalisch vorhandenen CPU Kernen stellen, Audio: PCM,44.1khz,16bit,Stereo.
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    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Naja das sollte doch logisch sein das Antivirus und weitere HDD & CPU belastende Software beim Aufnehmen grundsätzlich aus sein sollte.

    Überleg mal was für eine Datenmenge auf die HDD geschrieben wird bei so einer verlustfrei komprimierten Aufnahme.

    Wenn dann diese ganze Datenmenge die ganze Zeit nebenbei noch auf Virus geprüft wird, na das bremst natürlich mächtigst aus, ist doch klar ;)

    Außerdem kann dies sogar zu Asynchronität von IGS und Stimme führen!
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    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
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