Minecraft Let's Change Suche 2 Teilnehmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Let's Change Suche 2 Teilnehmer

    Anzeige
    Hallo
    ich suche 2 weitere leute die bei einem Minecraft Let's Change mitmachen wollen
    Bedingungen:
    -Minecraft 1.0.0
    -Skype
    -"ordentlicher" Youtube Acc.
    -mindestens 14
    - Vernünftiges aufnahme und Render Programm + Headset

    Vorhaben:
    Jeder macht eine Minecraft Welt die dann immer nach 7 Folgen (10-15min) getauscht werden also spätestens nach 1ner Woche wird die Welt getauscht.
    Damit meine ich das man 7Folgen aufnimmt das man dann jeden Tag eine hochladen kann, damit man , für die Youtuber, die Welt eine woche hat, wir (unter uns) können die Welten eigentlich immer dann Tauschen wenn man halt 7 Folgen aufgenommen hat, sodass man dann halt 1ne Woche an einer Welt baut
    Tauschen werden wir per Skype
    Jeder nimmt alles auf wärend er auf der Welt weiterbaut, dann werden die Welten getauscht und dann wird da weitergebaut
    Wir werden, zumindest für das Change Projeckt, nur per Schilder ingame komunizieren, sonst nicht.

    Wer mitmachen will einfach melden (eventuell kann die Teilnehmeranzahl auch geändert werden)

    Mein Youtube Kanal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpeLarioLP () aus folgendem Grund: unvollständig

  • na wenn es dir darum geht könntest du mal anfangen und hier ein avatar reinhaun ;)

    und dein youtube channel design ist genau so ne "Wochenend" aktion wie meins... also mal nicht solche ansprüche :D

    und zum topic: ich glaub es wäre lustiger zu 3. auf einer map zu spielen ... mit server unso .... aaaaber naja viel spaß damit =)
  • Ich habe auch ein Let's Change gestartet, vor einiger Zeit sind nunbei Folge 13.
    Wir sind 6 Teilnehmer und jeder nimmt nur eine Folge auf, dann wird weitergeschickt.
    Ca. alle 2 Tage wird eine neue Folge hochgeladen.

    Kannst ja mal reinschauen, wir sind damit ziemlich erfolgreich bei unseren Abonnenten!
    Vielleicht solltest du auch so ein Konzept machen.
    Dein 7 Tage spielt einer finde ich ist fast kein Let's Change mehr und zu 3 macht das nicht soviel Spass wie zu 6t.

    Außerdem würde ich direkt Let's Player ansprechen, deren Kanal dir gefällt, habe ich auch so gemacht bei unserem Mitglied Auraya.
    Und nun ist sie eine gute Freundin von uns. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht.
    Liebe Grüße das Team von MotokosWorld
  • mein wochenend kanal meine ich das einfach nur son vorgegebenes genommen wird und das mit dem konzept kann man ja dann noch ändern nur zu mitspielern wollte ich eigentlich nicht gehen zudem manche schon eins zu 12. machen da sollte ich dann nichtmehr mitmachen sons habe ich noch keine großen youtube kontakte ma gucken wäre schön wenn sich hier welche melden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeLarioLP ()