Let's Play Together: Resident Evil 5 Partner/Partnerin gesucht! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together: Resident Evil 5 Partner/Partnerin gesucht! :)

    Anzeige
    Hallöchen,
    Also, wie der Titel schon vermuten lässt würde ich gerne Resident Evil 5 (PC) let's-playen, aber am liebsten mit jemanden zusammen! Der Koop soll ja recht gut sein. :)
    Ich muss vorher sage, ich bin frischer Lpler und von daher habe ich keine Erfahrung was Togethers angeht uuund ich spiele blind. Entsprechend wäre es nicht schlecht, wenn du, ja DU(!), es auch blind spielen würdest. :D
    Soooo, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass Skype von Vorteil wäre, wäre das vielleicht eine gute Voraussetzung :). Resident Evil 5 als Orginal wäre natürlich auch ein Traum.
    Ich bin auch dankbar für jede Art von Tipps, selbst wenn ihr nicht am Together selbst teilnehmen könnt/wollt. ;)

    Sonst vielleicht zu mir, ich habe einen etwas ruhigeren Komentarstil. Die Videos die derzeit auf meinem Kanal sind, sind vom Stil her leider noch nicht ganz optimiert . In den kommenden Folgen ist dann mein derzeitiger Kommentarstil besser zu erkennen. Aber wie gesagt, definitv nicht total abgedreht. :D
    Zeiten zum Aufnehmen wären bei mir leider nur Samstag Abend (ca. 18.00), Sontag später Nachmittag (ca. 17.30) bis Abend und Montag später Nachmittag (ca. 17.30) bis Abend. Manchmal auch Freitag Abend. Von der Dauer: Bis die Festplatte voll ist! ;)

    Ich würde mich über Antworten jeder Art freuen :D :)

    Channel: youtube.com/user/Schokodomi

    Liebe Grüße
    Domi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schokodomi ()

  • Anzeige
    Ich würde mich "anbieten".^^ Habs noch nicht ganz durch :D Nur im Singleplayer angezockt, weil ich niemanden hatte, dann n LP geplant und net weiter gespielt. Soll heißen, ich kenn au net die ganzen Stellen, wos was gibt und kenn mich insgesamt au net so sehr aus. Ich kenn halt nur son paar Waffen und Tricks, die man halt iwann herausbekommt.^^
    Und dass du aufnehmen würdest, ist echt super, weil ich an sich net allzu viel Zeit habe und durch 2 Projekte schon ausgelastet bin.
    Muss derzeit halt viel arbeiten usw. Und leider sind meine Arbeitszeiten immer anders, sodass ich nicht garantieren kann, an einem bestimmten Tag zu können. Krieg das immer Ende der Woche für die nächste Woche gesagt, müsste man im Falle des LPs dann halt im Vorraus planen oder so. Hängt nur alles davon ab, ob du mich überhaupt haben wollen würdest :D
    Kannst mich ja im Skype adden bei Bedarf: daniel-110193