RGB Kabel mit zusätzlichem AV Ausgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RGB Kabel mit zusätzlichem AV Ausgang

Anzeige
    Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich möchte nämlich mit einem Grabber (den hab ich bereits) Videoaufnahmen von meiner Wii machen. Ich hab im Internet gesehen, dass es RGB Kabel gibt mit einem zusätzlichen AV Ausgang so irgendwo in der Mitte des Kabels, also einfach die drei Cinch Löcher, wo man mit nem Cinch-Verlängerungskabel den Grabber anschliessen kann.

Nun mein Problem ist folgendes, überall wo ich auch suche ist es entweder ausverkauft und die Lieferanten können mir nicht sagen, wann oder überhaupt ob dieses Produkt wieder ins Sortiment kommt. Dort wo es noch im Sortiment ist (Snakebyte zB) wird es über den Onlineshop nicht in die Schweiz geliefert.

Ich bin langsam am verzweifeln! Ob ich es überhaupt noch irgendwie zustande bringe von meiner Wii aufzunehmen.

Meine Frage an euch, hat jemand so ein Kabel (das funktionier) und braucht es nicht mehr? Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten von der Wii aufzunehmen? Ich möchte aber so aufnehmen, dass ich trotzdem noch auf meinem Fernseher spielen kann und das Bild halt auf dem PC auch vorhanden ist, dass ich es aufnehmen kann.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.
  • Vielleicht noch zum Veranschaulichen. Dieses Kabel meine ich.

und da der Anschluss in der Mitte ist halt wichtig. Wie gesagt, Snakebyte Europe liefert halt nicht in die Schweiz, aber villeicht lässt sich hier jemand finden, der es für mich bestellt und es an mich in die Schweiz weitersendet. Natürlich werde ich auch alle darau entstehenden Kosten übernehmen. Dafür brauch ich jedoch für alle Kosten einen Beleg, sprich, der Kauf wird Kosten und das Versenden nach Deutschland hab ich gesehen, kann man ab € 19.- versandkostenfrei, also macht hier bitte nicht den Fehler und vergesst das andere Kästchen nicht auszuwählen. :D Der weiterversandt in die Schweiz wird dann wiederum von mir übernommen.
  • Anzeige
    oh tatsächlich ... ist aber auch verwirrend...
    direkt auf snakebyte heißt es halt Premium RGB Kabel ... genauso wie da bei amazon und ist auch von snakebyte...

wobei ... snakebyte vertreibt doch gar kein "normales" kabel... zumindest finde ich bei denen im shop nichts... könnte also auch sein, dass das nurn falsches bild auf snakebyte ist... das macht die sache schwer

...

eigentlich hat doch eine wii den selben anschluss wie eine ps3 oder? dann würde ja auch das hier gehen Klick

edit: hab nochmal geschaut... iwo muss was nicht stimmen ... erkundige dich mal mit einem kontaktformular ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zetter ()