Soll ich es Let's Playen und bin ich zu Jung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich es Let's Playen und bin ich zu Jung?

    Anzeige
    Wie vielleicht manche von euch wissen hab ich ein paar Spiele von meinem Freund (nein der ist nicht imaginer(oder wie mann das schreibt)) bekommen.
    Eines davon war Prince of Persia: The journey begins.
    Ich hab das Spiel Mal installiert und auch kurz angetestet,und ich muss sagen,es gefällt mir eigentlich sehr gut.

    Nun sind allerdings meine 3 Fragen.
    Soll ich ein Prince of Persia Spiel Let's Playen auch wenn ich keine Ahnung von der Serie habe,und auch wenn es eigentlich ein totaler Blind Run??
    Auf der CD steht das das Spiel ab 12 Jahren ist,allerdings ist es laut Pegi ab 16,soll es jetzt am Alter scheitern?
    Und die letzte Frage ist,ob das Spiel sehr lange dauert und ob es locker über 100 Folgen werden,da ich ja in einem Guide gelesen habe,mann soll nicht am Anfang ein Mamutprojekt beginnen.

    Hoffe das mir geholfen werden kann.
    P.s sry das ich es davor in ein total falsches Forum gepostet hab
  • also alter ist denk ich mal nich das problem solange man trotzdem vernünftig bleibt

    die Folgenanzahl könnte tatsächlich ein Problem werden da bin ich mir aber nich sicher weil ich selbst noch ein anfänger bin

    und Blinds finde ich sowieso viel besser

    is meine meinung aber ich würde mir vorher noch ein paar andere einholen ^^
    Der unprofessionellste Let's Player der Welt mit dem Herz für Klassiker...und einem Vermächtnis...

    Indiana Jones und der Turm von Babel

    youtube.com/watch?v=M5XLtG7SL3…y3c8Npw-BkiCNbD2b-0BLo5UC
  • So wie ich dich jetzt von deinen Kommentaren, deinen Videos und vom Forum aus kenne, würde ich sagen das du Reif genug für das Spiel bist und wenn es dir dann auch noch spass macht, hey warum denn nicht? Die Altersbegrenzung ist eigentlich ja momentan egal da ich finde das die Reife sich durch das Verhalten und nicht durch das Alter zeigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarlek ()

  • Habe ganz die Meinung von Sarlek.
    Wenn das usk schon 12 ist geht das doch in Ordnung, pegi ist eh total übertrieben.
    Usk oft auch, z.B. Doom, letztens in einem Video von Gamestar habe ich gehört, dass das bei uns in deutschland indizirt wurde(verkauf ist verboten und strafbar!) und in USA mit ner Altersfreigabe von 6 Jahren verkauft wurde...

    Habe selber schon Prince of Persia gespielt, da ist wirklich nichts schlimmes sind, nur Blut in realistischen Mengen.Und da sieht man ja auch in Filmen ab 12.
  • Anzeige
    Soll ich es Lpen und bin ich zu jung für dieses Lp???
    Eins reicht. Wenn du Fragen hast wie/wo du etwas posten sollst, so stell diese bitte per PN an einen Mod und poste nicht einfach drauf los..
    Ich sehe nochmal von einer Multithread-Verwarnung ab - Ein letztes Mal.

    ~ CLOSED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()