skyrim (togetherprojekt)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • skyrim (togetherprojekt)?

    Anzeige
    ja leute eine frage die wahrscheinlich wiedermal gelöscht bze geschlossen wird aber folgendes. ich wollte mal skyrim als eine art together Projekt machen. D.H es gibt ja einige lp s wie von soulstyler13,keyblader ?? und keiler?? vom pokemon wo sie den jeweiligen spielstand dem anderem rüberschicken würde soetwas auch bei skyrim klappen oder nicht da dies ein spiel ist welches man über steam zockt.
  • Ansonsten kannst du ja nebenbei in Skype eine Konversation starten und jemanden mitkommentieren lassen wobei dieser ja nicht sieht was du machst. Oder einfach mit einem Kumpel zusammen aufnehmen über das gleiche Mikrofon, das geht natürlich auch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakashiHD ()

  • Anzeige
    Die Bildschirmübertragung frisst recht viel Leistung und Skyrim ist ja auch nicht gerade sparsam mit dem Auslutschen des Prozessors (auf hohen Einstellungen).^^
  • threedog schrieb:

    ja leute eine frage die wahrscheinlich wiedermal gelöscht bze geschlossen wird aber folgendes. ich wollte mal skyrim als eine art together Projekt machen. D.H es gibt ja einige lp s wie von soulstyler13,keyblader ?? und keiler?? vom pokemon wo sie den jeweiligen spielstand dem anderem rüberschicken würde soetwas auch bei skyrim klappen oder nicht da dies ein spiel ist welches man über steam zockt.



    Wenn du dich an die Regeln halten würdest dann würde ein Betrag auch nicht "VERSCHOBEN" werden.
    Wir löschen keine Beiträge und schließen nur wenn es an der Zeit ist.
    Ich rate dir Lese dir die Foren- und Bereichsregeln durch.


    Jetzt zum Thema die Skyrim Spielstände werden ganz normal in My Games gespeichert. Das findest du auf deiner Systemplatte. (Warscheinlich c://)
    Somit kannst du sie auch verschicken. Wichtig ist nur das ihr beide das selbe Skyrim habt und vor allem auch Mods.