neues Game Capture von AverMedia??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neues Game Capture von AverMedia??

Anzeige
    Hy Leute,

man schon wieder ein Capture Thread von mir... :D Habe durch die SuFu nichts brauchbares gefunden..

Und zwar bin auf der Suche nach nem Aufnahmeprogramm darüber gestolpert...

Game Capture HD AVerMedia

sieht wirklich sehr geil aus... vor allem weil das Ding wohl wirklich in 1080i und 720p aufnehmen kann.. und nicht nur so ne verarsche wie das Roxio ist....
    Was ich ein bisschen seltsam finde, ist wohl das Universal-Kabel mit dem man Wii, XBox360 UND PS3 anschließen kann... Und das Ding speichert die Aufnahmen direkt auf der Festplatte...

Als Preis konnte ich ca 150 € bei Amazon ausmachen, man kann es zwar bestellen, aber mit unbekannter Lieferzeit...

Bei ebay gibt es ein paar internationale Verkäufer (Frankreich, Hongkong Taiwan) für ca 180 €

Ich weiß allerdings nicht, ob das Ding nun Brandneu ist...

was haltet ihr davon???

Moony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moonvile ()

• TheYoshiLP schrieb:

(das i steht für interlaced, also hochgerechnet)

Nein Interlaced steht für Halbzeilen Modus, NICHT hochgerechnet ..

Würde dann eher in 720p aufnehmen. Soweit ich das hier gelesen habe sind Konsolenspiele eh meist nur 720p

Die 720p könntest dann ja bei Bedarf auf 1080p oder höher hochskalieren mit Lanczos4 Resize Filter am besten.

Dann haste halt die besseren Qualitätsstufen am YT Player trotzdem ;D

Interlaced ist jedenfalls ungünstig.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Nett aussehen tut das Teil auf jeden Fall.
    Wir selbst benutzen die Hauppauge HD PVR die im Prinzip das gleiche macht, Vorteil an dem Gerät jedoch ist eindeutig, dass ich es nicht per USB an meinen PC zum aufnehmen über eine interne Software anschließen muss,
    sondern ich eine externe Festplatte anschließen und mit einem Knopfdruck auf diese aufnehmen kann.
    Wobei andererseits ich zum aufnehmen meiner Stimme ja sowieso den PC anhaben muss, wodurch sich dieser Vorteil wieder aufhebt^^