[open] BRINK Turnier 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [open] BRINK Turnier 2011

    Anzeige
    an dieser stelle möchte ich zu einem Brink turnier aufrufen,
    mitmachen kann jeder,der: Brink, Skype und ein Headset besitzt(ihr müsst kein LPer sein aber die Teams werden so aufgeteilt, dass immer einer dabei ist der aufnimmt).
    gespielt wird in Teams von (möglichst) 6 Personen deshalb wäre es schön wenn ihr auch freunde die Brink besitzen auf das Turnier hinweist.
    gespielt wird eine runde Security, eine runde Resistance gewinnt ein team beide runden hat es das match gewonnen. Bei gleichstand gewinnt das team das wenieger zeit gebraucht hat. sollte es dann immer noch unentschieden stehen wird ein neues match auf einer anderen map gestartet. die maps werden ausgelost!!!
    anmeldung bitte mit skype namen unter diesem Beitrag. Deathline ist der Freitag der 23. Dezember (Teams werden an diesem tag eingeteilt anmeldung bis zur einteilung [ca. 20 Uhr möglich])

    greets LukeUltimate