Probleme mit Fraps und Zsnes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Fraps und Zsnes

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich will demnächst anfangen Lets Plays zu machen und hab ein wenig mit Fraps und Zsnes rumgetestet.
    Wenn ich mit Fraps aufnehme lagt es beim spielen über Zsnes ein wenig und wenn ich mir die Aufnahme hinterher anschaue stockt es wie Sau. Ich hab gelesen das man die Videos auf einer externen Festplatte speichern sollte hat aber bei mir auch nicht wirklich viel gebracht. Ich bräuchte im Prinzip eine optimale Einstellung für Fraps und Zsnes.

    Hier mal ein paar Angaben zu meinem Laptop vllt hilft euch das weiter:

    BenQ Joybook R22E

    CPU: AMD Sempron 3300+ 2 GHz
    RAM: 448 Mb
    Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Audio: Realtek AC´97
    Festplatten: 80 GB Intern 1 TB Extern

    Eigentlich bin ich der Meinung das es flüssig laufen sollte da Zsnes sonst auch nicht laggt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus
  • CPU & Grafikkarte VIEL ZU SCHWACH.

    Die interne HDD wird extrem langsam mit nur 80 GB sein (da älteres Modell) und weil Laptop geh ich von 5400 U/min aus.
    Die 1TB Extern wird wohl kein USB 3 sein, da auch dein Laptop sehr sehr höchstwahrscheinlich kein USB 3 besitzen wird, so betagt wie das Dingen ist.

    USB 2 also bestenfalls, was ebenfalls extrem langsam ist.

    Somit hast du nun : Extrem langsame CPU, Grafikkarte und HDD.

    Kein gutes Gesamtpaket um gescheit aufnehmen zu können, da die wichtigen Komponenten alle sau langsam sind.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7