Projekt Umfrage : Welche spiele magst du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt Umfrage : Welche spiele magst du?

    Anzeige
    Hallöchen Leute ich hätte da mal eine Frage. Seit geraumer Zeit bekomme ich zwar immer mehr Abonnenten jedoch immer weniger Aufrufe. Ich let's playe momentan zB skyrim von denen ich mittlerweile 60 parts habe. Jedoch wurden Spiele die ich vorher LPt habe mit weniger parts mehr views... an was könnte das liegen?! Ist es zu viel oder was könnte der Grund sein?

    Umfrage:

    Abgeschlossene Projekte:
    - Let's play Minecraft Staffel 1 (Herc's Adventures)
    - Let's play Kingdom Minecraft Part 1

    Laufende Projekte:
    - Let's play Elder Scrolls V Skyrim
    - Let's Play Minecraft Staffel 2 (Seph's Adventures)
    - Let's Play Magicka Together
    - Fable 3
    - Die Vieh Chroniken
    - Let's play Portal 2

    Pausierte Projekte:
    - Let's play Torchlight
    - Let's play Die Sims Mittelalter

    Geplante Projekte:
    - Let's Play Kingdom Minecraft Part 2 (Weinachten)
    - Der Krieg im Norden (LOTR)
    - Darksiders (Hellbook edition)


    Welche Projekte findest du intressant und welche weniger? Bei unklarheiten einfach mal angucken! Aber es würde mich wunder nehmen eure Meinung zu hören damit ich in etwa abschätzen kann was man sich anguckt und was nicht. Danke für eure Antworten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiron ()

  • Naja ich denke es ist völlig logisch dass die ersten Parts eines Let's Plays mehr angeschaut werden als die späteren.
    Auch als Zuschauer braucht es einen gewissen Durchhaltewillen um jeden einzelnen Part von nem Let's Play zu schauen.
    Ich für meinen Teil habe zum beispiel kaum von einem Let's Play jede Folge gesehen, sondern von vielen den Anfang und von einigen sporadisch einige Folgen ausgelassen.

    Ich denke nicht dass du deine Let's Plays an den Anzahl Klicks messen solltest. Mach ein Projekt so lange wie du Spass daran hast und wenn dann noch einige andere da drauf klicken umso besser.
    Ich meine du hast verdammt viele Projekte gerade laufen. Es könnte auch sein, dass Leute welche nur eines der Projekte sehen wollen lieber bei jemandem schauen der öfters davon hochlädt.
  • Hallo,

    ich lasse mal die pausierten und geplanten Projekte außenvor, da diese nicht unbedingt zu View-Zahlen dazuzählen.

    Deine laufenden Projekte wie z.B. Skyrim und Minecraft sind, meiner Meinung nach, zu "Mainstream".
    Das heißt soviel wie: Minecraft macht so gut wieder und kennt auch jeder, ich als Zuschauer würde mich da fragen, warum sollte ich genau ihm jetzt zu schauen? Eventuell könntest du daran arbeiten. Denn nur interessierte Zuschauer schauen auch wirklich zu.
    Bei Skyrim ist es ähnlich. Die Meisten denken sich: "Hey, ein neues Spiel, da mach ich jetzt ein LP draus". Nur das Problem dabei ist, dass denken viele und somit splittet sich der Zuschauerkreis erneut.

    Zu den anderen 3en muss ich sagen, dass sie weitaus nicht zum "Mainstream" gehören. Insbesondere "Die Vieh Chroniken" könnten evtl. etwas reißen, da ich für meinen Teil noch nie davon etwas gehört habe und es evtl. somit einiges an Views einbringen könnte.

    Allerdings kann man alles nicht pauschal sagen, denn, wer schaut ein LP z.B. von Portal 2, wenn man selbst es schon gespielt hat?
    Es kann aber auch an der Qualität deiner LP's liegen. So kann es sein, dass andere sie einfach nicht mögen und sich eben die ersten Parts anschauen, es ihnen nicht gefällt und dann aufhören. Damit muss man eben leben.

    Und ganz zum Schluss:

    Das ist eher keine Umfrage, sondern eine Art Schleichwerbung in meinen Augen. Find ich nicht so ganz nett anderen Usern gegenüber.

    Mfg,

    Yraye