Jemand loggt sich anscheinend ständig bei mir ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand loggt sich anscheinend ständig bei mir ein?

    Anzeige
    Heyho

    Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:57 78.42.4.255 HSI-KBW-078-042-004-255.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
    Freitag, 2. Dezember 2011, 14:14 78.42.4.255 HSI-KBW-078-042-004-255.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
    Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:20 78.42.4.255 HSI-KBW-078-042-004-255.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
    Gestern, 20:25 78.42.4.255 HSI-KBW-078-042-004-255.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
    Heute, 05:56 78.42.4.255 HSI-KBW-078-042-004-255.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
    Heute, 05:56 78.42.4.255 HSI-KBW-078-042-004-255.hsi3.kabel-badenwuerttemberg.de Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0

    muss ich mir jetzt sorgen machen?
    weil ich bin das nicht....
    ich hab fast immer die gleiche IP
    und sie sieht NICHT so aus
    k4Zz berichte mir das es ein automatisches dingens ist
    oder sag mir wer das sonst sein könnte (du hast ja zugriff auf die IP's aller)

    EDIT: achso zudemm hab ich nicht kabelbw sondern t-online (was auch hinter meiner IP steht)

    so far

    WeeD207

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DrGamejunk ()

  • Serra schrieb:

    Ändere dein pw von einem Sicheren pc aus. Immer noch erfolgreiche Einloggversuche?

    Du bist es selber.

    ich hab heute morgen um kurz vor 6 gepennt....
    zudemm hab ich immer fast die identische IP.... BEI ALLEN! einloggversuchen...
    achso zudemm hab ich nicht kabelbw sondern t-online (was auch hinter meiner IP steht)
  • Anzeige

    MrsWeirdey schrieb:

    Überleg mal, die IP ist immer die selbe... Könnte deine sein oder? ;)

    lesen ist nicht deine stärke?...
    im start post steht: ich hab ne andere die immer nahezu identisch ist
    und sie sieht nicht so aus
    und! ich habe nachgetragen das ich NICHT bei kabelbw sondern bei t-online bin
  • DrGamejunk schrieb:

    nachdem das pw geändert wurde nein... dennoch wüsst ich gerne ob es jmd mit dieser IP hier gibt^^


    Das ist ein Scherz, oder?
    Erstmal gibt es die Möglichkeit, dass du deinen Account an einen weiteren freigegeben hast, weshalb dieser dann Probleme bekommen könnte, nur weil du ihm ans Bein urinieren willst.
    Des Weiteren wird niemand an den Pranger gestellt, nur weil du darum bittest. Außerdem möchte ich einmal sagen, dass k4 vermutlich nicht einmal erlaubt ist, die IP seiner User anderen zu geben. Allein mit der IP kann man mehr als genug Blödsinn machen, unfassbar.

    Mit unfreundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • ähh?
    ich möchte mich pers. bei der person melden...
    ich möchte niemand an den pranger stellen und teile sicherlich nicht meine daten
    und k4 soll den nicht bannen oder sonstiges....
    du bist unfassbar! unfassbar unfreundlich....
    anscheinend hab ich dir "ans bein uriniert" -.- nur wüsst ich gerne wo...
  • Evt hast du eine App oder derweitigen die sich aut. einloggen versucht hier ? Evt, gibs ja sowas. ich weis es nicht.


    Aber ich finds merkwürdig das einer sich immer einlogt unter deinen namen, bzw es versucht o.o Entweder hast du die acc. daten weitergegeben oder naja...wie schon andere erwähnt haben...
  • ich bin der könig im keylogger bekommen auch wenn ich nix mache xD
    darum will ich wissen ob ich mich bei der person melden kann
    (geht halt nur wenn ich seinen benutzername habe)

    und ich geb meine daten NIE weiter... nichmal meiner freundin mit der ich über ein jahr zsm bin o_O
    wie ich schon sagte im keylogger bekommen bin ich der hammer xD
    oder er hat es anderstweitig gepackt :/
    (ich habe keine app für dieses forum und auch keine i-net flat aufm handy
    zudemm war ich noch NIE mitm handy auf dem forum^^)
  • Ich finds erstaunlich, dass es nicht mehr passiert seit du dein PW geändert hast.
    Das kann diese Person ja nicht riechen, warum sollte sie also aufhören zu versuchen sich einzuloggen?

    Ich weiß es ist immer ein bisschen was anderes wenn man selbst betroffen ist, aber ich würde mir an deiner Stelle nciht mehr so viele Gedanken machen. Vielleicht hat auch dein Browser sich automatisch versucht einzuloggen, was gescheitert ist weil du ein falsches PW eingegeben hattest. REIN HYPOTHETISCH NATÜRLICH!

    Egal hauptsache bei dir ist wieder alles ok ^^
  • Bex schrieb:

    Ich finds erstaunlich, dass es nicht mehr passiert seit du dein PW geändert hast.
    Das kann diese Person ja nicht riechen, warum sollte sie also aufhören zu versuchen sich einzuloggen?

    Ich weiß es ist immer ein bisschen was anderes wenn man selbst betroffen ist, aber ich würde mir an deiner Stelle nciht mehr so viele Gedanken machen. Vielleicht hat auch dein Browser sich automatisch versucht einzuloggen, was gescheitert ist weil du ein falsches PW eingegeben hattest. REIN HYPOTHETISCH NATÜRLICH!

    Egal hauptsache bei dir ist wieder alles ok ^^

    mhh stimmt... müsste ja eigentlich ein fehl log-in kommen...
    oder die person hat es im forum gelesen das ich das geschrieben hab...
    aber es wäre einfach nett zu erfahren wer und wie er das gemacht hat
    ich mein k4 kann mir den namen ja per pn schreiben oder so...
    damit er wirklich nicht angeprangert wird...
    ach kP... ich hasse halt solche spinner die meine daten haben/wollen