Skyrim Let's Play Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyrim Let's Play Together

Anzeige
    Heyho! Hab hier im Forum gelesen dass es auch Togethers von Games gibt, die garnicht im Coop bzw Online spielbar sind.
    Da dachte ich mir, hey wie wärs mit nem Let's Play SKyrim Together :)

Zu mir selbst:
    Ich kennen Skyrim und Oblivion inzwischen schon fast auswendig :)
    Sehr viele Spielstunden stecken in den beiden Spielen.

Das ganze würde dann eben so ablaufen, dass wir einen Spielstand zusammen benutzen, ich hätte da einen zur Hand wo ich zwar schon 2,5h aufgenommen habe, aber ich denke da könnte man einfach weitermachen.
    Vorgestellt hab ich mir dass dann so, das jeder immer zwei Parts macht (je 30 Minuten) und dann den Spielstand zurückschickt.

Wer Interesse an soetwas hat einfach mal anschreiben.

Achja:
    Alter bitte nichts unter 16, sollte auf der Hand liegen warum :)

Heyho! Hab hier im Forum gelesen dass es auch Togethers von Games gibt, die garnicht im Coop bzw Online spielbar sind.
    Da dachte ich mir, hey wie wärs mit nem Let's Play SKyrim Together :)

Zu mir selbst:
    Ich kennen Skyrim und Oblivion inzwischen schon fast auswendig :)
    Sehr viele Spielstunden stecken in den beiden Spielen.

Das ganze würde dann eben so ablaufen, dass wir einen Spielstand zusammen benutzen, ich hätte da einen zur Hand wo ich zwar schon 2,5h aufgenommen habe, aber ich denke da könnte man einfach weitermachen.
    Vorgestellt hab ich mir dass dann so, das jeder immer zwei Parts macht (je 30 Minuten) und dann den Spielstand zurückschickt.

Wer Interesse an soetwas hat einfach mal anschreiben.

Achja:
    Alter bitte nichts unter 16, sollte auf der Hand liegen warum :)

ich würde vieleicht mitmachen aber so savegametauscherrei nervt mich eig. au manchmal :I deswegen würde ich auch nie lpt pokemon machen