Sonic Genarations spielen, wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonic Genarations spielen, wie?

    Anzeige
    Hallo zusammen :^^:
    Da ich eine Technische Frage habe, hoffe ich das ich hier richtig bin.
    Es geht darum, wenn ich das Spiel spielen will, musste ich erst einen Account auf Steam erstellen
    und dann muss ich das Spiel runter laden? Ich dachte es wäre auf der CD, war daher überrascht.
    Wenn ich es starte beginnt der Download, wird das Spiel jetzt komplett runter geladen oder nur Stückweise.
    bzw bleibt es runter geladen oder muss ich wenn ich am nächsten Tag weiter spiele den Download komplett wiederholen?
    Ich frage da ich eine sehr langsame Internet-Verbindung habe und der download um die 20 Stunden dauern würde.


    StarmanRoyal
  • Wenn du das Spiel auf CD vor dir liegen hast, sollten eigentlich nur Updates geladen werden.
    Es kann sein, dass Steam die Daten überprüft und nur fehlgeschlagene Daten geladen werden.
    So kann es vorkommen, dass - wie bei mir - von z.B. 10 GB nur 2 GB heruntergeladen werden. (War GTA IV, wo ich die Daten zu EFLC kopiert hatte, da die Daten überwiegend gleich sind)