Weihnachts-PC-Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachts-PC-Games

Anzeige
    Ich will nur kurz was zuvor wegnehmen: Ich weiß nicht genau wo dieses Thema hingehört, deshalb hab ich es jetzt hier rein geschrieben. Ich hoffe es stimmt, was ich aber nicht glaube :D

Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage, da mir die Sufu nicht viel geholfen hat... dass es das noch gibt^^

Kennt ihr gute Weihnachtsgames für PC? Sollte bitte nicht ein 0815-2D-Flashgame sein oder sowas. Und bitte kein Minigame :) Alles was ich kenne ist "Santa Claus in Trouble", aber das ist schon ziemlich veraltet und mit der Zeit langweilig.

Es ist egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.

Würde mich freuen wenn jemand was weiß :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Takeda ()

• Ob die Spiele gut sind, ist ansichtssache. Ich kann dir hier aber ein Spiel nennen und zwar Christmas Ville. Hier mal eine kleine Beschreibung :
    "Hilfe, der Weihnachtsmann ist weg! Ganz Christmasville befindet sich in Aufruhr, denn der Weihnachtsmann ist verschwunden! Mache Dich auf den Weg, um Schneemännern und Elfen aus der Patsche zu helfen. Reise quer durch Christmasville und spreche mit Yetis, Rentieren, Elfen und jedem der Dir Hinweise zum Weihnachtsmann geben kann. Finde gut versteckte Gegenstände und spiele lustige Mini-Spiele, aber vor allem finde den Weihnachtsmann wieder, bevor er Weihnachten verpasst!".

Hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

Mr.BlixGames