Problem mit Fraps und oder DXtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Fraps und oder DXtory

Anzeige
    Moin Moin Leute,
    Ich habe zZ ein Problem mit den oben genannten Tools und habe mir auch probiert schon in verschiedenen Threads hilfe zu erlesen, leider ohne erfolg!

Ich möchte zB NFS - Shift aufnehmen, habe ohne Aufnahme rund 150-200FPS , wenn ich jedoch die Aufnahme mit Fraps starte ( eingestellt auf 30FPS) so spiele ich auch mit genau sovielen, was bei einem Rennspiel nicht gerade schön ist.
    Wenn ich hingegen mit 50 oder 60FPS aufnehme, so kann ich auch mit genausoviel spielen. Ich habe Fraps 3.4.7 und kein lock Framerate drinne, auch vsync hab ich nicht an.

Bei DXtory das gleiche, wohin gegen DXtory sogar mehr Leistung frisst und ich nichtmal auf Voreingestelle 30FPS komme. Dort habe ich 4Kerne eingestellt und den Lagarith lossless codec drinne.

Ich hoffe mir kann jemmand helfen!
  • Der Lagarith Codec steht auch auf Mode: YV12 und Use Multithreading angehakt?

Du bekommst von Fraps die 60fps nicht, weil du während der Aufnahme diese FPS Rate nicht erreichst ODER du hast bei Fraps den Lock Framerate Haken drin.^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Bei DXtory beides so drinne.

Naja aber wenn ich mit eingstellenten 60FPS aufnehme bekomm ich diese auch im Spiel ( Klingt komisch is aber so) und lock framerate ist nicht drin... genau da liegt ja mein Problem XD

Edit : So habe jetzt mal getestet, egal ob ich lock Framerate ein oder ausgeschaltet habe, Ich bekomme nie mehr FPS im Spiel als ich zur Aufnahme eingestellt habe.
    Ich werde einmal probieren Fraps neu zu installieren vielleicht ist es nur ein Bug :/ zumindest hoffe ich dies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFuzzel0815 ()