Lets Challenge Super Mucher World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Challenge Super Mucher World

    Anzeige
    Hallo Leute !
    Ich Starte auch mal eine Challenge mit meinem eigenen SMW hack ;D

    Name Super Muncher World
    Genre Jump'n Run
    Konsole Snes
    Schwierigkeitsgrad .. zwischen 5 und 6
    (1=Sehr Leicht 10= Sehr Schwer)
    Spielbedingungen
    • Spielt alle Levels so schnell wie möglich durch
    • Man darf Savestates benutzen da es ein paar fiese Stellen gibt .. aber keine slowdowns ;D

    • Ihr könnt zwar das Spiel unterbrechen und später weiterspielen aber NICHT schneiden wenn man zb Stirbt oder für eine Stelle sehr viel Zeit braucht !

    Belohnug für den Gewinner (wenigste Parts)
    Ein netter Kanal Kommentar von jedem anderen Challenger wie zb : "Herzlichen Glückwunsch das du Challenge Gewonnen hast"

    Beschreibung des Hacks : mein erster SMW Hack der 5 Levels hat !
    Sollte in höchstens 20 Min schaffbar sein ;D
    Challenger:
    BlueChocolate (abgebrochen)
    Astorek86 (abgebrochen)
    hyrulesmasher1(Gewinner)

    ...
    Um mitzumachen braucht ihr Skype. Jeder der mitmachen will schreibt es hier rein und ich schick ihm dann per PN meinen skypenamen. Dann kann ich den Hack über Skype schicken ;D

    Bis zum 15.Mai (Samstag Abend) Sollten die Vids Hochgeladen sein !

    PS: Wer will kann den Hack auch so LPen ohne bei der Challenge mitzumachen ;D Wer ihn Zocken will schreibt mir ambesten eine PN ;D
  • RE: Lets Challenge Super Mucher World

    Anzeige
    Noch ein kurzer Nachtrag: Ich habe eine besch...eidene Internetverbindung (nur DSL "Lite", 8 KB/s Upload) und brauche ca. 3-5 Stunden, um ein einziges 100 MB-Video auf YT hochzuladen. Zudem arbeite ich Freitags und Samstags, kann also nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und Uploads kontrollieren.

    Wie wärs mit einer kleinen Sonderregelung meinerseits? Ich lade so bald wie möglich den letzten Part des Videos hoch (noch innerhalb der Zeit), damit man sehen kann, dass ich den Hack bis zum Termin durchgespielt habe, und reiche den Rest dann nach.

    Alternativ verlängerst du die Challenge oder ich mache ganz einfach nicht mit^^...
  • RE: Lets Challenge Super Mucher World

    Astorek86 schrieb:


    Noch ein kurzer Nachtrag: Ich habe eine besch...eidene Internetverbindung (nur DSL "Lite", 8 KB/s Upload) und brauche ca. 3-5 Stunden, um ein einziges 100 MB-Video auf YT hochzuladen. Zudem arbeite ich Freitags und Samstags, kann also nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und Uploads kontrollieren.

    Wie wärs mit einer kleinen Sonderregelung meinerseits? Ich lade so bald wie möglich den letzten Part des Videos hoch (noch innerhalb der Zeit), damit man sehen kann, dass ich den Hack bis zum Termin durchgespielt habe, und reiche den Rest dann nach.

    Alternativ verlängerst du die Challenge oder ich mache ganz einfach nicht mit^^...


    Geht klar ich verlängere die Challenge für dich ;D
  • RE: Lets Challenge Super Mucher World

    CrystalzGAMING schrieb:


    Sorry, aber ich nehm net ander Challenge teil ;P

    Schreibe trotzdem "Herzlichen Glückwunsch das du Challenge Gewonnen hast" auf den Gewinner-Channel (viel zu schwer)


    Lets playst dus wenigstens ? würd mich sehr freuen ;D