Portfreigabe und NAT Typen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Portfreigabe und NAT Typen

    Anzeige
    Moin Leute,
    ich habe seit längere Zeit das Problem, dass Programme wie Hamachi und Tunngle usw net funktionieren. Natürlich Google befragt, auf Portfreigaben gestoßen etc pp.. Auch alles richtig gemacht, aber es klappt einfach net. Falls da jmd was weiss, wär super.
    Jetzt das "akutere" Problem: Games for Windows Live. Resident Evil 5. Kumpel und ich möchte zocken, geht aber net. Wir können uns net sehen / auf Einladungen bricht die Verbindung ab. Mit anderen können wir allerdings spielen. Wenn wir uns suchen sehen wir uns au net in der Liste. Nun habe ich bei Windows Live geguckt, NAT Typ? Aha? Steht bei mir auf Strikt. Ports habe ich freigegeben. Passiert nix..
    Ich habn Alica Router und lass des über Wlan laufen..

    Hoffe ihr könnt helfen, wenn mehr Infos gebraucht werden einfach fragen.