ich ma wieder (-.-) Diesmal Spackt DXTory --.--

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich ma wieder (-.-) Diesmal Spackt DXTory --.--

Anzeige
    Immer wenn ich ein bisschen aufgenommen habe und ich mir das video denn ansehen will
    kommt "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten."

Was tun?

MfG Kevin

PS: Das video ist .avi

Edit: Wenn ich das versuche mit diesen AVIFix funktioniert zwar das Video ABER: es ist nur 2 sekunden Lang und das Bild ist rot also man sieht noch was vom Spiel aber im rotton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendKevinLP ()

• Lunnaris schrieb:

Lad dir mal VCSWAP und schau ob dir der codec fehlt. dann einfach installieren . Sollte er installiert sein und nicht funktionieren, dann melde dich am besten nochmal

Edit: Installier einfach erstmal die Codecs. Wenns dann nciht geht kannst immernoch vcswao gucken :D
    Hey klappt (also die Codecs) aber es ist immer noch so rot *_*
    also vom Video sieht man kaum etwas^^

so siehts aus

• Erstens, du solltest uns erstmal sagen, welchen Codec du bei Dxtory benutzt und welche Einstellungen du dort vorgenommen hast.

Zweitens, wenn du mit AVIfix rumgespielt hast, mußt du dich nicht wundern, wenn die Datei nun zerschossen ist und nur noch rote Bilder zeigt.

Drittens, Dxtory und Fraps Dateien immer mit dem Media Player Clasic abspielen und nicht mit VLC oder diesem verblödeten Teil, das Windows mitliefert !

mpc-hc.sourceforge.net/

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

• SheratanLP schrieb:

Erstens, du solltest uns erstmal sagen, welchen Codec du bei Dxtory benutzt und welche Einstellungen du dort vorgenommen hast.

Zweitens, wenn du mit AVIfix rumgespielt hast, mußt du dich nicht wundern, wenn die Datei nun zerschossen ist und nur noch rote Bilder zeigt.

Drittens, Dxtory und Fraps Dateien immer mit dem Media Player Clasic abspielen !

...

habs alles so gemacht wie hier : youtube.com/watch?v=AXds9Z6kiWE

PS: Die roten Bilder warn schon vorher =)

• Nun, dann solltest du dir als allersrtes den Lagarith Codec holen und installieren und diesen statt dem Dxtory Codec in Dxtory angeben.

Als Codeceinstellungen beim Lagarith solltest du YV12 benutzen und "use Multithreading" anhaken.

....
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• VLC ist nicht viel besser als WMP, bloß das VLC nicht mal auf DirectShow Decoder zurückgreift. Nur auf seine eigenen internen suboptimalen Decoder.
    Empfehlenswert ist MPC-HC @ 32bit (32bit hat mehr Decoder) und Haali Renderer (im Setup Associate MKV and MP4 to WMP haken entfernen & im MPC-HC dann unter Optionen - Ausgabe den Haali Renderer anpunkten) + FFDShow In Optionen vom MPC-HC. Dort zu externe Filter, auf externe Filter hinzufügen button, den FFDShow Video Decoder wählen und auf bevorzugt anpunkten.

Hast du das Codecpack installiert? Ich hoffe nicht.

Erstens, du solltest uns erstmal sagen, welchen Codec du bei Dxtory benutzt und welche Einstellungen du dort vorgenommen hast.

hat er doch.

xtor = DXTory.

Drittens, Dxtory und Fraps Dateien immer mit dem Media Player Clasic abspielen !

Warum nur die? Am besten alle Formate mit dem.

Und nochmals: Hoffentlich hast du nicht das Codecpack installiert.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()