SUCHE Hintergrundinformationen zu Mother/ Earthbound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE Hintergrundinformationen zu Mother/ Earthbound

    Anzeige
    Hallo meine lieben NIntendo-Freunde.
    Ich habe von vielen gehört, dass Earthbound bzw. Mother ein sehr geiles Spiel sei und ich habe vor es zu LPen.
    Ich habe mir vorgenommen nach der Pause zu jedem neuen Projekt zu recherchieren und Hintergrundinformationen notieren und nennen.
    Das Problem ist, dass ich es BLIND LPen will und es sehr schwierig ist NICHT auf Handlung zu "stoßen", wenn man Hintergrundinformationen sucht.

    Ich wäre den "Kennern" dankbar, wenn diese mir helfen würden.

    Was ich bereits weiß:
    • Kam nur in Japan raus, da in Amerika zu der Zeit Rollenspiele nicht sehr gefragt waren
    • Kam für die NES raus (in den 70/80er Jahren) (wäre über ein genaues Release dankbar)
    • Soll in Japan sehr erfolgreich sein (unsicher)
    • Hat nachfolger, die ebenfalls nicht erschienen sind
    • Wurde einmal übersetzt über eBay verkauft
    Offtopic:
    Würdet ihr mir eine englische oder deutsche Fanübersetzung empfehlen?
    Bitte auch den Namen angeben (und falls es KEINE Rom, sondern ein PATCH ist, wäre ich über einen DL dankbar; aber der Name würde mir schon reichen :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()