Paper Mario - Die Legende vom Äonentor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paper Mario - Die Legende vom Äonentor

      Anzeige
      Name: Paper Mario - Die Legende vom Äonentor
      System: Nintendo GameCube
      Angefangen am: 17.10.2011
      Fertiggestellt am: 20.09.2013
      Genre: Rollenspiel, Adventure
      Beschreibung: Prinzessin Peach ist auf Reisen, u. a. auch in der schönen Hafenstadt Rohlingen. Dort erwirbt sie von einer alten Dame ein Kästchen, darin befindet sich einen Karte, die magische Karte, wie man später erfährt. Diese schickt sie per Brief an Mario. Dieser macht sich natürlich gleich auf den Weg nach Rohlingen um zusammen mit der Prinzessin Nachforschungen anzustellen. Doch leider trifft Mario statt der Prinzessin, in Rohlingen nur die nette Gumba-Studentin Gumbrina, zusammen mit ihr macht sich Mario auf zu Prof. Gumbarth. Dieser stellt nach ausgibiger Begutachtung fest, dass die Karte, die echte magische Karte der Sternjuwelen ist. Er zeigt uns das Äonentor, welches sich in den Katakomben befindet und gibt uns erste Tipps zum Kampf. So begeben sich Mario und Gumbrina auf Schatzsuche. Was wohl noch alles passieren wird? Und was ist nur mit Peach passiert?

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist

      Screenshot:

      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/TheAtze1005

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheAtze1005 ()