Origins update wird zurück gesetzt Battlefield3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Origins update wird zurück gesetzt Battlefield3

    Anzeige
    Hallo liebe leute , am 6. kam ein update für Bf3 raus allerdings kam ich heute erst zum updaten. so lief ganz gut als ich 2,6 von 3,9 gb hatte ( was bei einer 120 kbit/s leitung einen halben tag dauert) hatte ich meinen pc aus gemacht und bin zu freunden. So jetzt kam ich heim mach pc and starte origins schau auf das Battlefield 3: 11,23 % fertig 400 mb von 3,9 gb bereits gedownloadet. wtf was soll denn der quatsch? Denkt origins ich will da Jahre downloaden? Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie ich das hier beheben kann? Freue mich jetzt schon auf antworten?
  • Nein das problem habe ich nicht, ging alles auf anhieb..

    wie du es beheben kannst, erneut runterladen, und hoffen, dass es diesmal klappt, wenn du aber nicht warten willst kannst es ja einmal bei dem Support bei EA probieren
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP