Probleme mit Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Grabber

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe mir einen Logilink Audio & Video grabber geholt



    Ich habe die beigelegte software installiert und habe den Grabber samt Konsole angeschlossen.
    (man muss bedenken das ich ihn nur am pc angeschlosse habe)
    Ich kriege kein bild und das system meint das die software nicht richtig installiert wurde, oder der grabber sei nicht richtig angeschlossen.

    in manchen videos sehe ich das die noch mehr als diesen grabber haben, brauch man das denn umbedingt?
  • würde auch einfach mal im Kompatibilitätsmodus starten oder als Administrator ausführen
    Das hat bei mir schon oft geholfen (Nattürlich nur wenn du Windows7 hast aber weiß ja nicht was du hast :D )

    Achja und nattürlich mal Antivirenprogramm deaktivieren vllt liegts ja an dem...
  • Anzeige
    Natürlich habe ich es installiert, sofern du lesen känntest wüsstest du das!
    ok anscheinen brauche ich noch eine menge an sachen die ich brauche.
    gibt es denn auch noch gerate wo man eine konsole direkt an einem pcbildschirm verbinden kann???


    habe vista :pinch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nairox ()

  • So habe es iwie nun zum laufen gekriegt,
    wenn ich zum editor gehe sehe ich nur streifen, und wenn ich aufnehme auch nur die streifen.
    Er sagt mir das die eingabequelle nicht da ist oder es ist undeutlich


    man bedenke das ich nur mit dem oben angegebenen teil versuche aufzunehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nairox ()

  • Hallo erstmal :D

    Ich habe mir auch den Logilink Audio & Video Grabber bestellt und er ist auch heute angekommen. Also ich hab alles installiert und so weiter, die richtigen Treiber von der Internetseite runtergeladen und auch installiert etc. aber der grabber wird mir immernoch im Geräte manager unter unbekannte anschlüsse angezeigt. Unter dem Namen OTG 2 und wenn ich da nun auf das Gerät draufklicke und ihn manuell updaten will und den ordner auswähle sagt er das das schon installiert ist und es nicht geht. :D
    Ich habe Windows 7 32 bit.

    Sorry wenn ich hier das Thema nochmal ausgrabe, bin neu :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FapotyLp ()

  • Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin. Wollte jemandem helfen, das Ding zum laufen zu bringen, aber irgendwie will der PC den Anschluss nicht erkennen und der Treiber hilft nichts. °_°"
    Vielleicht kriegen wir das noch zum laufen, wenn ich heraus finde wie, dann teile ich das mit. Eventuell hilft es jemandem...