C&C Generals 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi Leute! Es ist bestätigt 2013 komm C&C Generals 2! Was denkt Ihr? Ob es mal wieder ein richtig gutes C&C wird? Die Entwickler wollen ja auch auf die Community hören und ich glaube das das ne gute Idee ist :). Das Szenario ist auch wieder besser mit Einheiten aus der Gegenwart, leicht modern statt Laser und dem Cyborgscheiß. Was glaubt Ihr wird das neue C&C gut oder ob EA es wieder versaut?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Lassen wir uns mal überraschen...mit neuen Teilen ist es ja immer so eine Sache. Ich sage nur The Run was für mich eine der grössten Enttäuschungen ist.
    Desweiteren mag ich dieses Zeitalter in dem es sich abspielt, nicht wirklich.Bin da mehr der Freund von Mann gegen Mann und das mit dem guten alten Stahl ;)
    Aber reinschauen werde ich sicher mal.
  • Ich sehe das auch so. Abwarten und Tee trinken.

    Solange da noch nichts grafisch Aussagekräftiges vorliegt macht es null Sinn darüber nachzudenken, was sein könnte.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich persönlich habe Generals nie gemocht. Hatte nie was mit C&C zu tun. Story gab es nicht, Charaktere gab es nicht und auch alles war es nur auf Multiplayer ausgerichtet. Da hätte sich EA den Einzelspieler echt sparen sollen. Das echte C&C Generals war für mich immer Act of War ;)

    Außerdem finde ich es sowieso etwas bedenklich, dass EA da neuerdings bei jedem Spiel Bioware drunter pappt. Das ist echt eine pure Ausschlachtung vom Namen.

    Alarmstufe Rot 3 habe ich ehrlich gesagt trotz der Auslöschung der vorherigen Story gemocht und das war auch das einzige was mich gestört hat, RA1&2 nicht stattfinden zu lassen :(
    C&C3 und C&C4 waren aber trotzdem ein Griff ins Klo, nicht zuletzt wegen der Geschichte. Und da ich mit Generals schon nichts anfangen konnte, glaube ich nicht, dass mich Generals 2 aus den Socken hauen wird.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Dragon Ball: Origins 2
    Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()