The Legend Of Zelda - The Minish Cap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend Of Zelda - The Minish Cap

      Anzeige
      Name: The Legend Of Zelda - The Minish Cap
      Autor: TheMonsterTax
      System: GBA
      Angefangen am: 06.05.2011
      Fertiggestellt am: 06.11.2011
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: "In seinen zahlreichen Abenteuern hat der allseits beliebte Held Link sämtliche Ecken und Winkel Hyrules erkundet. Doch niemals hätte er gedacht, dass direkt vor seinen Füßen ein nahezu unentdecktes Land schlummert. Umso verblüffter ist er natürlich, als er eines Tages die magische Minish Cap entdeckt. Kaum hat er sie aufgesetzt, schrumpft er auch schon auf Minigröße zusammen. Und hier unter dem Gras begegnet er einem Volk, von dem er bislang noch nie gehört hatte: den Minish People.
      Die Winzlinge haben sich aus allem, was die "großen" Einwohner von Hyrule so wegwerfen, eine eigene Zivilisation aufgebaut. Doch ihre bescheidene Existenz ist bedroht. Eine unheimliche Macht versucht, die Minish People aus dem Weg zu räumen. Ihre einzige Chance auf Rettung wäre ein wahrer Held, darum setzen die Minish People jetzt alle ihre Hoffnungen auf Link." [aus Amazon:http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Minish…52&s=videogames]
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos: Playlist aller Teile: http://www.youtube.com/watch?v=BiMvTlXFD…0907803&index=1

      Screenshot: