Treiber Update -> Stimme unhörbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber Update -> Stimme unhörbar

    Anzeige
    Hey Freunde,

    habe gestern Abend meinen Soundkartentreiber auf den neusten Stand gebracht. Alles schön und gut. Meine Stimme klingt nun klarer. Der Nachteil ist aber, dass der Sound des Mikrofons nun extrem leise ist. Das muss ja mit dem Update zusammen hängen. Ich würde mir eine Lösung wünschen, dass ich weiterhin mit Fraps aufnehmen kann und nicht mit Audacity irgendwas an der Tonspur basteln muss, das es voher ja auch super mit dem Headset geklappt hat. In den Soundeinstellung wird das Mikrofon auch mit 100% Aufnahme angezeigt.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    LG. Minki
  • Ja hab ich auch. Hab den Treiber jetzt nochmal neu installiert. Das Mikrofon hört sich jetzt wieder ganz normal. Komisch, dass es immer dan passiert, wenn man nach Hilfe fragt. Hab den Treiber vor dem Post gefühlte 100 Mal neu installiert und nix ging. Naja... Immerhin klappt es jetzt.

    Danke für eure Hilfe.=)



    Kann geclosed werden.