USB Grabber wird nicht erkannt / sendet kein Signal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Grabber wird nicht erkannt / sendet kein Signal

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe Folgendes Problem: Mein PC erkennt wohl meinen USB Grabber nicht. Ich habe diverses probiert und den Drover sowie die Software schon x-mal neu installiert. Ich habe Windows Vista 64-Bit. Angeblich sollen die Treiber des Herstellern darauf zurückgreifen, aber nix ist. Normalerweise sollte doch, sofern ich den Grabber an den PC anschließe von Windows ein Geräusch kommen, dass er den Stick erkannt hat, aber da kommt rein gar nix. Liegt es an Windows? Denn auf meinem Laptop ( der zu schwach zum aufnehmen ist) bekomme ich ein Gutes Signal und habe ein perfektes Bild. Dies nach nur einmaliger Installation. Ich bin ratlos und stocke meine Projekte langsam auf... Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich habe diesen Grabber:
    cm3-computer.com/scart-usb-eas…deo-schnitt-hd-1080i.html

    Meine PC Anforderungen reichen um Längen aus.. Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe :)

    p.S: Ich habe im Forum gesucht, aber nix passendes oder helfendes gefunden.
  • Ich komm jetzt vielleicht mit nur unnützen Antworten, aber immerhin mit überhaupt etwas ^^

    Schonmal PC neugestartet? Wirkt manchmal Wunder. Habe ich schon öfters erlebt, dass ein PC Geräte erst nach nem Neustart erkennt. Irgendwie fällt mir grad weniger ein, als ich dachte Oo
    Ich melde mich nochmal, wenn mir was eingefallen ist ^^''
  • Anzeige
    Ja, leider -.-*

    Also, ich habs versucht die Treiber halt selber zu installieren, ob das hingehauen hat, dabin ich mir nicht sicher :D

    Ja, ich habe alle meine USB Ports getestet :D bei keinem springt das Ding an...