XSplit Release Beta 6 und 5 Probleme BITTE un HILFE :p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XSplit Release Beta 6 und 5 Probleme BITTE un HILFE :p

    Auch Probleme mit XSplit Beta 5 und 6 ? 8
    1.  
      Ja seit dem Update Beta 6 ! (5) 63%
    2.  
      Ja mir gehts wie Dir ! (1) 13%
    3.  
      Nein mit mit Beta 6 habe ich keine Probleme ! (1) 13%
    4.  
      Nutze ein anderes Programm ! (1) 13%
    5.  
      Nein mit mit Beta 5 habe ich keine Probleme ! (0) 0%
    6.  
      Habe die Beta 4 und es geht ! (0) 0%
    Anzeige
    Hallo Comunnity

    Vorwort :

    Ich habe mich 3 Tage durchgegooglt, aber nicht weit gekommen, deshalb hier meine kleine Geschichte zum Probleme, ich bitte euch dringend um Hilfe ! Vielen Dank !

    Problem :

    Bis zum Beta Update 5 konnte ich ohne Probleme in HD Streamen auf Justin / Twitch tv ohne Lags und in guter Qualität.

    Vor ein Paar Tagen kamm ein Update auf Beta 6 ! FAIL

    Ich hatte aufeinmal extreme Lags,Soundprobleme und die Auslastung meiner 4 Kerner war auf 30 - 50 % gestiegen, FPS in WOW vorher 50 - 100 FPS, mit Beta 6 10 - 15 FPS zudem kammen Fehlermeldungen und Abstürze. Vorher hat alles gut Funktioniert, aber Beta 6 ist echt Buggy, das komische ist, das der Probelme nicht bei jedem vorkommen, auch Leutz mit besserem System oder schlechterem System haben keine Probleme. Im Offizellen Forum beschweren sich auch viele, aber bisher keine Reaktion.

    Nun gut, dann bin ich auf die Beta 5 zurück gegangen, da diese Version Optimal ging bei mir.

    Jetzt wieder ein Problem :
    Ich habe Beta 6 komplett vom System gelöscht und Beta 5 wieder Installiert, als ich heute den Stream einstellen wollte passierte folgendes :

    Auflösung in HD ohne Lags hat funktionert es kommt aber aufeinmal kein Audio Signal im Xsplit an ( habe Mirko ausgewählt und Steromixer, beides ging nicht ) Hat vorher immer alles funktioniert. habe auch kein USB Headset, sondern nur Standard Micro und Köpfhörer im Klinken-ausgang Stecken. Habe Micro und Kopfhörer auf Funktion geprügft, geht alles. Aufeinmal Blockiert XSplt das Audio Signal im Programm ( nix zu hören ) ,ich weis nicht warum. Und es kommen auch plötzlich bei der Beta 5 Abstürze im Programm :/

    Ich habe auch 5 und 6 mehrmals neuinstalliert, immer das gleiche, mein System ist auf den Aktuellsten Stand und vor dem Update 6 und Neuintall Beta 5 hat sich nix geändert, also warum kommen wie von Geisterhand die Probleme ?


    Fragen :

    * Hat jemand die Beta 6 zum laufen gebracht, der auch die Probleme hatte ?
    * Kann mir jemand sagen, wie ich das Audio in der Beta 5 Problem behebe ?
    * Wie bekomme ich die Abstürze in griff in der Beta 5 ?
    * Gibt es Altanative zu Xsplit, ausssr Adobe FML oder ManyCam...?
    * Ich habe gelesen, das viele die Xsplit Version 4 Final haben, hat jemand nen Link, finde die nicht mehr :( ( Die Version soll keine Probleme machen )


    Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis.

    Vielen Dank :p
    MFG

    Mainboard - Asus M4A88TD-V EVO/USB3 - CPU - AMD Phenom II X4 640 - Rams - G.Skill 8 GBRM CL 7 - Grafik - GIGABYTE Radeon HD 6870 Super Over Clock - Sonstiges - Windows 7 Ultimate 64 Bit - SSD Corsair F160 - Mouse Logitech G500 - Mousepad SteelSeries 4HD - Tastatur Razer Lycos - 24 Zoll Acer LED Full HD - XSplit 5 und 6 - Modding Midi Tower Acryl - Be Quiet! Dark Rock Advanced CPU Kuehler - Logitech Stand Micro / Kopfhörer Sony - Speed 50.000 DSL / 2,5 MB Upload Kabel BW

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coretraxxx () aus folgendem Grund: Weil ich nicht Schreiben kann XD

  • Fals das dieses Update war das ich letztlich gemacht hab. Ja ich habs. Ich Streame über Own3d.tv und habe 0 probleme. Einzig die Werbung nervt.

    Ich schätze mal sehr es liegt an deiner einstellung.
    50-100fps auf WoW sollten doch reichen...
    in einem Stream sollte man eh nicht mit mehr als 30Fps streamen.

    Die abbrüche hatte ich auch, allerdings eher vor dem Update. Und das lag warsch. eher an Own3d.

    Check lieber nochmal alle einstellung durch und schau auf welcher auflösung die Streamst.
    nervige programme wie Steam o.ä ausschalten.
    Check deine Prozesse. Vlt hast du da was am laufen was zieht.
    Mach nen Viren scann und Lass mal den CC-Cleaner drüber.
    Das hilft schon mal viel.

    Ansonsten würd ich mal lieber einfach checken obsv geht wenn du deine Stream Quali runterstellst. Je nach leitung.
    Ich hab n 32k Internet und Streame mit 750kb.
    X-Split regelt die sogar noch ein wenig höher auf bis zu 850.
    Könnte sein das dies ein neues Feature ist damit die Leitung optimal ausgenutzt wird.
    Fals du dann schwankungen in deinem Internet hast könnte es auch daran liegen.
    Zum Sound. Haste Line in Micro usw in X-split überprüft? Die einstellung könnten sich wegen den neuinstalls geändert haben.

    Also mein endgültiger Rat nach all dem:
    1) X-Split Komplett runter inkl aller einstellung und system ordner
    2) CC-Cleaner drüber um die Reg. Dateien zu löschen
    3) ev. Restart
    4) neu drauf

    Ansonsten kann ich dir eventuell helfen. Hab den x-split installer noch.
    Stand Nov.2011. Vielleicht hilft dir das.
    btw was streamst du eigentlich ? :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()