Mario Kart 7 Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario Kart 7 Community

    Anzeige
    Hallo an alle,

    über Mario Kart 7 liest man in diesem Forum ja nicht so viel. Ich will das ein wenig ändern und desshalb habe ich eine Community erstellt.
    In MK7 unter Mehrspieler (online) könnt ihr auf Community und dann bei Code eingeben, folgenden Code halt eingeben: 18-9021-5166-3670
    Der Code wird ohne "-" eingegeben, dient hier nur der Übersicht halber.

    Ziel wäre es, 2-3 mal wöchentlich miteinander bzw. gegeneinander zu spielen, einfach zum Spass. Wer es aufnehmen möchte (HD-Cam oder whatever) und es online stellen will, kann das natürlich auch. Interessant wirds natürlich wenn möglichst viele joinen würden, damit die Rennen auch immer schön voll sind.

    Mit wachsender Teilnehmerzahl kann man sicherlich auch eine Art Turnier veranstalten.

    Die Fakten sind somit klar, fehlen nur noch die Spieler. :D

    Also Leute, beitreten und Spass haben.

    PS: keine Ahnung in welches Unterforum ich dies posten sollte, desshalb einfach mal hier :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPwengi ()